Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frittiersalon

"Samco" Schlauch anfertigen lassen

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

gibt es Anbieter, bei denen ich einen Silikonschlauch nach einem Muster individuell anfertigen lassen kann?

IMG_20180115_142513.jpg

Der Schlauch kommt im Ansaugluftbereich zum Einsatz. 

Hat jemand schon mal einen Schlauch anfertigen lassen und kann ggf. auch etwas zum Preis sagen. Nachgefertigt werden soll der Schlauch oben auf dem Bild. Innendurchmesser ist 70 mm und die Länge ca. 40 cm.

Danke und Grüße,

Marc

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc. Ich hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen, bin gestern erst dem Forum beigetreten. Wir verwenden als Ansaugschläuche oft die hochtemperaturbeständigen. Bei uns heißen die S2-Schläuche. Unterschied zu S1 ist der, das die S2 doppellagig sind und somit innen glatt. Außerdem haben sie eine Drahtseele und sind somit formstabil. Vielleicht konnte dir das weiterhelfen. LG Peter

88_flexflyte_si2 neu.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese S2 Schläuche haben wir auf dem Dyno schon zusammen gefalten.

Firma Schweizer fertigt Silikonschläuche nach Vorgabe an. Zumindest 2010 haben Sie es noch getan. :)

http://www.s-r-p.com/index.php?XTCsid=a4bf6881d4ace59388db604af1577a05

 

und google hat das hier ausgespuckt.

https://haarmann-online.de/schlauchtechnik/schlaeuche/silikonschlauch/artikel/silikonschlauch-anfertigung.html

 

 

bearbeitet von Turbomatthy
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0