• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
uRace

Trackday Bilsterberg

Question

Hallo 

Wer hat sich schon am Sonntag  den  2.9.2018 zum Trackday Bilsterberg eingetragen?

und wie läuft das genau ab bekommt man dort eine Box. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

  • 0

Servus, 

Bisher war der Ablauf bei mir immer so: 

- zwei drei Tage vor dem Event habe ich eine Email vom Veranstalter bekommen, mit der Genehmigung zum betreten des Geländes.

- an Fahrerlager angekommen, Personalausweis gegen einen Transponder getauscht. Im normal Fall sind auch karbelbinder zum befestigen vor Ort. 

Gebucht habe ich noch nichts, möchte auch nicht ausschließen das ich teilnehme. Bin halt  relativ spontan bei dieser Angelegenheit 😜 Eventuell trifft man sich, würde mich freuen. 

Gruß 

René

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Moin.

 

Ich war ein paar mal zum After-Work-Fahren am Bilster Berg. Der Anbieter hat angegeben, dass man die Boxen auf Nachfrage zusätzlich mit anmieten kann.

Einfach mal nachfragen.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 1/17/2018 um 22:25 schrieb Phil130i:

Moin.

 

Ich war ein paar mal zum After-Work-Fahren am Bilster Berg. Der Anbieter hat angegeben, dass man die Boxen auf Nachfrage zusätzlich mit anmieten kann.

Einfach mal nachfragen.

 

Grüße

Okay 

Danke für die Antwort. 

LG Udo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0