Quattro-123

trackday
Anneau du Rhin 02.09.18 mit den SCHNELLEN SCHWABEN - Wer ist dabei.

12 Beiträge in diesem Thema

jo.. Wir sind auch wieder da;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wir sehen uns.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch gefallen, aber die Anreise ist mir dann doch etwas zu weit^^

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber am Anneau du Rhin gibt es wohl eine Tanke, die aber nur Karten akzeptiert.

Welche Karten kann man da benutzen?

- VISA

- AMEX

- Maestro (Girocard)

Grüße, Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort bisher immer mit meiner normale Girocard bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich am 01.09.2018 bereits auf dem TRACKDAY am Salzburgring mit der SCUDERIA DORFEN gebucht bin......somit ergeben sich für mich zwei Fragen:

A) Nachdem ich dann direkt aus Salzburg an den ADR anreise, wollte ich Euch fragen, WO ihr übernachtet, so dass ich dann da direkt hinkomme und wir ggf. noch ein paar Bierchen trinken können....weil dazwischen nach Hause fahren rentiert sich nicht

B) Weiß jemand, ob wir einen TECHNIK SUPPORT am ADR haben? Normalerweiße bei SCHNELLE SCHWABEN ist das ja Simon Eibl von LAPTIME PERFORMANCE. wäre gut zu wissen, weil i.d.R. nach dem SBR ich immer irgendwas an den Bremsen brauche

Ciao...freu mich
Alex Blab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein toller Tag, mit dem Alfa GTAm bin ich bei 130 PS auf der Geraden sicher der Blumentopf, in den Kurven passt das Auto aber super.

Grüße, Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Videos? Der Kurs müsste dem Auto ja recht gut liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Kamera oder was anderes an der Frontscheibe dran gehabt, ich bin Anfänger und will ich nicht ablenken lassen. Bin nach dem Mittag eine Stunde mit Instruktor gefahren, hat viel gebracht. Der Kurs ist aber wirklich klasse für das Auto, ausser einer Geraden geht es von einer Kurve direkt in die nächste. Sich nach dem Scheitelpunkt mit einem Auto so richtig aus den Kurven rauszudrücken, habe ich so bisher noch nie erlebt. Einmal ist das Heck etwas zu heftig gekommen und es ging in die Wiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb carp-enter:

War ein toller Tag, mit dem Alfa GTAm bin ich bei 130 PS auf der Geraden sicher der Blumentopf, in den Kurven passt das Auto aber super.

Grüße, Volker

Der Alfa erregte doch einiges Aufsehen zwischen all den anderen "Raumschiffen"... sehr cooles Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden