RaceWerk

AP Bremsanlagen Kit Sammelbestellung

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich bin für mich und für einen Freund gerade dran AP Bremsenkits zu ordern.
Wenn noch jemand Interesse hat, dann könnten wir einen guten Preis bekommen.

Habe schon vorgefühlt und wir würden bei Abnahme von 5 Bremsanlagen z.B. für einen E92 M3 für die VA das komplette Kit für 3590,- anstatt für ca 4000 bekommen.
Die Abnahme von 5 Anlagen können für verschiedene Autos sein, also müssen nicht 5x E92 M3 sein :-D

Wäre toll wenn sich noch welche finden und wir zusammen sparen könnten ;-)

Aber bitte beachten dass AP sehr gerne lange Lieferzeiten hat!

bearbeitet von RaceWerk
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, werd hier mal mitlesen. Würde mich interessieren was die VA für den m3 e36 kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auf jeden Fall. Habe auch auf der AP Homepage gleich herumgstöbert. Wie es aussieht, wird aber für den E36M nichts angeboten, was unter 17“ passt :43_slight_frown:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden