6 Beiträge in diesem Thema

Wie ja einige wissen betreuen wir die Trackdays der SchnelleSchwaben (ausser NOS, das macht Manthey/Raeder).

Aber auch individuelle Buchungen sind möglich. Das wird auch immer wieder angefragt und viele meinen, dass wir nicht auf andere Veranstaltungen kommen. Aber wenn die Nachfrage da ist und Hilfe benötigt wird können bei uns natürlich auch Mechaniker und/oder Coaches gebucht werden.

Durch langjährige Erfahrung auf verschiedenen Fahrzeugen und mit verschiedenen Antriebskonzepten können wir gerade auf den Rennstrecken mit Know-How punkten. Ich selbst habe bereits im Kart Motorsport auf nationaler Ebene betrieben und auch einige Einsätze in der RCN auf dem Nürburgring in den letzten Jahren bestritten. Diese Erfahrung kommt uns natürlich zu Gute, was man ja auch an unseren erfolgreichen Projektautos sieht. Die Kisten sind ja meistens auch nicht sooo langsam;)

Und ab dieser Saison könnt ihr bei uns Fahrerlebnisse und Taxifahrten buchen:

https://www.laptime-performance.de/fahrerlebnisse/

Hier ein kurzes Video über einige Einsätze auf und neben den Rennstrecken:

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2018 um 12:09 schrieb therealsimon:

Wie ja einige wissen betreuen wir die Trackdays der SchnelleSchwaben (ausser NOS, das macht Manthey/Raeder).

Aber auch individuelle Buchungen sind möglich. Das wird auch immer wieder angefragt und viele meinen, dass wir nicht auf andere Veranstaltungen kommen. Aber wenn die Nachfrage da ist und Hilfe benötigt wird können bei uns natürlich auch Mechaniker und/oder Coaches gebucht werden.

Durch langjährige Erfahrung auf verschiedenen Fahrzeugen und mit verschiedenen Antriebskonzepten können wir gerade auf den Rennstrecken mit Know-How punkten. Ich selbst habe bereits im Kart Motorsport auf nationaler Ebene betrieben und auch einige Einsätze in der RCN auf dem Nürburgring in den letzten Jahren bestritten. Diese Erfahrung kommt uns natürlich zu Gute, was man ja auch an unseren erfolgreichen Projektautos sieht. Die Kisten sind ja meistens auch nicht sooo langsam;)

Und ab dieser Saison könnt ihr bei uns Fahrerlebnisse und Taxifahrten buchen:

https://www.laptime-performance.de/fahrerlebnisse/

Hier ein kurzes Video über einige Einsätze auf und neben den Rennstrecken:

 

Dichtet ihr auch BBS Felgen mit originalen Dichtringen / Schrauben neu ab? Hab grad gesehen das ihr ja auch Felgen im Programm habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein.. Offiziell bekommst du bei BBS keine Schrauben und Dichtungen. Nur über  Motorsport. Um welche Felgen geht es denn?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BBS E01. Dichtringe könnte ich zur Verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden