3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community,

Ich heiße Daniel und komme aus der schönen Steiermark, nähe Graz. Ich habe vor ca. 4 Jahren aktiv mit Trackday fahren begonnen und seitdem bin ich Trackday infiziert 9_9

Derzeit fahre ich einen BMW M135i den ich euch in der Tracktools Rubrik vorstellen möchte.

Freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel

 

Ich konnte dich und deinen BMW schon einige Male auf dem Ring beobachten, hab sogar schon Rundenzeiten von dir gestoppt :-)

Man sieht sich bestimmt mal auf dem Ring, MfG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb danielxj40:

Servus Daniel

 

Ich konnte dich und deinen BMW schon einige Male auf dem Ring beobachten, hab sogar schon Rundenzeiten von dir gestoppt :-)

Man sieht sich bestimmt mal auf dem Ring, MfG Daniel

Wir sehen uns bestimmt am Ring :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden