TheStig

The Stig`s M2 DKG LCI

114 posts in this topic

Ein richtig schicker M2 mit geilen Mods. 😎 Vielleicht begegnet man sich ja mal aufm Ring. ✌️

1 person likes this

Die Felgen sind toll! Abmessungen passen auch für kombinierten Straßen/Track Einsatz. Was fährst Sturz mit den Cup2?

Lg

Hast du irgendwelche Papiere fĂźr die Felgen bekommen? Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Satz zu kaufen aber zumindest fĂźr mein Auto haben die garnichts.. Nichtmal ein Festigkeitsgutachten..

1 person likes this

vor 5 Stunden schrieb TheStig:

IMG_7893.jpg

Alter Vatter! Was ein Brett! :3_grin::1312_thumbsup_tone3:

Gefällt mir (bis auf die ///M-Streifen aussen) richtig gut!
Was mir auf dem Bild oben aufgefallen ist - der Spalt zwischen Filter und LuftfĂźhrung rechts, ist das so gewollt/muss das so?

Ansonsten bin ich gespannt was hier noch so passiert, hast ja ordentlich Umbau-Meter in den letzten Wochen gemacht. ;)

2 people like this

vor 11 Stunden schrieb Alfo4C:

Hast du irgendwelche Papiere fĂźr die Felgen bekommen? Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Satz zu kaufen aber zumindest fĂźr mein Auto haben die garnichts.. Nichtmal ein Festigkeitsgutachten..

Burt Herberg von Automotive Handels Direct GmbH ist dran! Die Felgen sind bei mir eingetragen. Es gibt Papiere aus den USA und Burt ist auch dabei ein TÜV Gutachten erstellen zu lassen laut meinen Infos!

Kontaktiere ihn am besten direkt und grüß ihn direkt von mir. Dann weiß er Bescheid!

vor 12 Stunden schrieb Jochen:

Die Felgen sind toll! Abmessungen passen auch für kombinierten Straßen/Track Einsatz. Was fährst Sturz mit den Cup2?

Lg

Danke! Vorne 3 Grad, hinten 2 Grad....auf Anraten von W.Weber.

2 people like this

vor 10 Stunden schrieb Patrick_H:

Alter Vatter! Was ein Brett! :3_grin::1312_thumbsup_tone3:

Gefällt mir (bis auf die ///M-Streifen aussen) richtig gut!
Was mir auf dem Bild oben aufgefallen ist - der Spalt zwischen Filter und LuftfĂźhrung rechts, ist das so gewollt/muss das so?

-------> JA das muss so.

1 person likes this

gefällt mir bis auf die M Streifen, Logos und Schriftzßge echt gut. Die Felgen sind mega :1310_thumbsup_tone1:

1 person likes this

Krasse Kiste floss auf jeden Fall ordentlich Geld rein...
Hast du das Auto mal gewogen ?

1 person likes this

vor 6 Stunden schrieb ETee:

gefällt mir bis auf die M Streifen, Logos und Schriftzßge echt gut. Die Felgen sind mega :1310_thumbsup_tone1:

Wßrde ich so unterschreiben + das Eventuri-Ding halte ich fßr ßberflßssig. 

Eventuri an sich macht ja schon qualitativ einen guten Job, aber die lassen sich ihre Produkte mehr als fĂźrstlich bezahlen weswegen ich mich auch dagegen entschieden habe. In einem showcar sieht das bestimmt schick aus, aber mein Eimer muss kein SchĂśnheitswettbewerb gewinnen sondern abliefern :)

7 people like this

Mein Glückwunsch zu dem Auto einfach mega geil 😍

3 grad Sturz ist aber noch sehr human oder ? Will jetzt hier nicht die Fachkenntnisse eines WW in Frage stellen ...

hat er dafßr n Begrßndung genannt ? 

Lg

vor 4 Stunden schrieb Obi92:

3 grad Sturz ist aber noch sehr human oder ? Will jetzt hier nicht die Fachkenntnisse eines WW in Frage stellen ...

Lg

Also ich kann dir nur vom M4 sagen (welcher ja die gleichen Achsen hat) das 3 Grad eben ein sehr guter Kompromiss aus Street und Track ist... und das auch sehr gut funktioniert so

2 people like this

Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 16:53 schrieb M4ler:

Krasse Kiste floss auf jeden Fall ordentlich Geld rein...
Hast du das Auto mal gewogen ?

Leer (ohne mich, mit 20L Tank waren es rund 1510Kg meine ich). Fßr n DKG M2 recht OK.

vor 22 Stunden schrieb whoaaaa:

Eventuri an sich macht ja schon qualitativ einen guten Job, aber die lassen sich ihre Produkte mehr als fĂźrstlich bezahlen weswegen ich mich auch dagegen entschieden habe. In einem showcar sieht das bestimmt schick aus, aber mein Eimer muss kein SchĂśnheitswettbewerb gewinnen sondern abliefern :)

Das Eventuri Variante 2 liefert auch ab....kostet halt wenn man Qualität und TÜV haben möchte plus Carbon.

vor 9 Stunden schrieb Obi92:

Lg

Danke dir!

Jap, ist so human da ich erstmal mit dem Michelin Cup2 weiter fahre und nicht mit einem richtigen Semi alà Trofeo R. Somit sind 3 Grad vorn, 2 hinten gut verträglich bei meiner Mischung aus Strasse und Rennstrecke.

DafĂźr sind die Zug und Druckstufen in Low und Highspeed nach Vorgabe von WW eingestellt worden und das funzt mal deutlich besser als das vorherige Setup.

1 person likes this

Posted (edited)

Servus Jungs! Mega cool was hier getextet wird! Genau mein Fall in Sachen M2 :D Aktuell noch nicht fertig aber denke den Kollegen aus Schmitten, sollte man mal treffen um Benzingeschwätz zu fßhren :)

Mal eine kleine Vorschau :D  

4206620A-D84F-4B64-AF30-89DBBFF30D6B.jpeg

522BC55A-6226-43BB-8820-F276F9D56749.jpeg

325DC1A7-669E-4616-968A-6F7F7D859B34.jpeg

Edited by Latebreaker91
3 people like this