whoaaaa

Servus aus Stuttgart :)

11 Beiträge in diesem Thema

Seid gegrüßt alle zusammen,

 

ich bin der Ferhat, 34 Jahre alt und komme aus der Autostadt Stuttgart.

Bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich dann auf Anhieb durch die meisten Threads gelesen. Also musste ich mich einfach anmelden :1311_thumbsup_tone2:

Aktuell fahre ich einen Ford Focus RS der dieses Jahr auf 18 Zoll + Semi-Slicks stehen soll und neue Bremsen inkl. Stahlflex+Bremsflüssigkeit bekommt. Mit den Serienkomponenten war auf dem Ring keine Fabelzeit möglich, habe mich an Tourifahrten immer so bei 8.25-8.35 min bewegt und hoffe dieses Jahr die 8 min zu knacken. Werde deswegen auch versuchen öfters mal unter der Woche am Ring zu sein, aber Stuttgart ist leider nicht gerade um die Ecke ...

Ich freue mich schon auf die Saison 2018 und wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

 

 

17_whoaaaa.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ferhat!

Herzlich Willkommen im Forum!

Schönen Focus hast du - erinnert mich an das Auto von@Khamul

Liebe Grüße nach Stuttgart.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ferhat,

Willkommen im Forum mit deinem RS :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich willkommen :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Bist du auch von den Motorproblemen betroffen, oder läuft dein RS problemfrei? Man liest ja leider viel darüber....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrislo,

aktuell läuft ja schon eine Rückrufaktion sodass nun alle Focus RS früher oder später mit neuer Dichtung und ggf. neuen Kopf ausgestattet werden.

Ich hatte einen der ersten RS und nach einem Jahr auch leichten Kühlwasserverlust, trotzdem tauschte Ford sofort den Motor und mit dem bin ich jetzt ziemlich genau ein Jahr gefahren. Darunter über ein dutzend Runden NOS, Viertelmeile in Hockenheim und in Aalen und auch sonst kriegt das Auto wenn er warm ist auch auf die Fresse.

Fazit nach einem Jahr war kein tropfen Öl und kein Tropfen Kühlwasser verloren. Er wird von mir halt so bewegt wie die 2 Buchstaben es versprechen.

Das Thema wurde und wird immer noch viel zu sehr gepusht und das wird dem Wagen so eigentlich nicht gerecht :43_slight_frown:

Im Grunde macht der Wagen wirklich spaß zum fahren und das stand für mich im Vordergrund :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Michael

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal am bzw. auf nem Track :14_relaxed::1330_v_tone1:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Ravensburg!

Viele Grüße

Thomas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden