frontside0815

Viele Grüße aus Hessen

6 Beiträge in diesem Thema

Moin moin,

da mir beim Googlen zu verschiedenen Themen immer wieder dieses Forum vorgeschlagen wurde und mir das Lesen der Tracktool Threads schon sehr viel Spaß bereitete, hab ich mir nun auch mal einen Account zugelegt.

Ich heiße Raffi, bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Kassel - Nordhessen. Durch Kauf meines BMW 135i Ende 2015 und meiner ersten Runde Nordschleife in 2016 ging das Thema los... Ich denke ihr kennt den weiteren Verlauf, bei den meisten läuft es ja ähnlich :-D... Mittlerweile habe ich mir ein Winterfahrzeug/Daily angeschafft und bin von Gedanken ala "Das wird mir zu laut im Alltag" komplett weg. Mehr dazu aber im Thread zu meinem "Tracktool". Ich hab mindestens genauso viel Spaß an den Modifikationen und dem Informieren darüber wie am Fahren selbst.

Letztes Jahr war ich auf einem Trackday in Meppen, einem an der Nos und einem am Bilster Berg- meist vom DSK organisiert. Viel mehr wird es dieses Jahr wohl auch nicht werden.

Vor´m BMW hatte ich auch schon ein paar Fahrzeuge, die ein paar Modifikationen bekamen. Der 1er ist aber jetzt das Auto bei dem ich eigentlich erst so richtig in Tuning bzw. generell eigene Modifikationen eingestiegen bin... Ich versuche mittlerweile alles selbst zu machen.... Bzgl. N54 Motor oder anderen aufgeladenen BMW Motoren konnte ich mir in den letzten Jahren doch recht viel Wissen aneignen.

Ich freue mich über einen schönen Austausch, vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Trackday. Ich werde in dieser Saison häufiger mal am Bilster Berg und an der Nordschleife sein.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Raffi :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-) Ja - der Verlauf kommt (vermutlich nicht nur) mir sehr bekannt vor :-D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich und ein herzliches Willkommen hier :14_relaxed::1311_thumbsup_tone2:...vielleicht sieht man sich mal auf nem Trackday... bis dahin weiterhin viel Erfolg und Freude am Umbauen deines Tracktools :1331_v_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den weiteren Verlauf kenne ich auch nur zu gut...
Herzlich willkommen hier im Forum!

:-)

Gruß Matthias

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Raffi,

ich denke du hast genau die richtige Wahl getroffen mit dem 1er. Potential ist ja da ;)

Viel Spaß mit deinem Koffer und eine allzeit knitterfreie Fahrt !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden