Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sasch83

Und noch ein E36 grüße aus der Südpfalz

8 Beiträge in diesem Thema

So da ich mich gestern auch hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin der Sascha, 35 Jahre Beruflich bin ich gelernter Fertigungsmechaniker baue aber Unimogs zusammen :-)

Ich bin total Auto verrückt und hab schon so ziemlich viel an Autos durch, aber nun back to the roots zum E36 mein erstes Auto und auch noch als Ringtool, was aber erst nicht geplant war. Wollte einen E36 leicht restaurieren, aus der leichten Restauration wurden dann 14 Monate. Ich hatte viel viel Arbeit was alles nicht geplant war und auch ab und an dabei alles hinzuschmeißen. Die Rostbude schlechthin, aber so wie ich bin geb ich nicht auf und hab mir dann halt mal neue Werkzeuge gekauft von Schweißgerät über Vanoswerkzeug,Lackierpistolen usw... Zum glück bin ich Handwerklich gut begabt und habs eigentlich ganz gut hinbekommen.Hier mal ein paar Bilder. Mehr in der Autovorstellung...

Hoffe hier auf guten Rat und Tipps zwecks Tüv usw...

Liebe Grüsse

XEFL7249.JPG

IMG_1060.JPG

IMG_0957.JPG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und viel Spaß mit deinem 3er.
Von welchem Hersteller ist denn der Spoiler? :)

Gruß
Max

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ....war erst ganz ok aber wurde wellig is mir aber wurschd...250 Euro rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Umbau vorher nachher kein Vergleich !

Welchen Farbcode hast du ?

Nenn uns doch mal ein paar Specs die verbaut sind.

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Herzlich Willkommen!

Respekt, starke Arbeit!

Hab vor 15 Jahren mit meinem Papa ein U411 komplett restauriert - ist noch im Geländeeinsatz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke :3_grin:

Schaut doch mal hier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb murdock:

Servus und Herzlich Willkommen!

Respekt, starke Arbeit!

Hab vor 15 Jahren mit meinem Papa ein U411 komplett restauriert - ist noch im Geländeeinsatz :-)

Ok cool, aber ich baue die neuen Teile :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch so verstanden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0