Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phil130i

After Work Fahren am Bilster Berg / 13.06.2018

7 Beiträge in diesem Thema

Freunde des Motorsports, am 13.06.2018 ist es wieder soweit: After-Work-Fahren am Bilster Berg!

 

Auf 4,2km geht es mit bis zu 26% Gefälle und 21% Steigung durch die 19 Kurven des Bilster Berges!

 

Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.event-service-owl.de/aktiv/index.php/trackday

 

@Froonki, @frontside0815und ich sind auf jeden Fall am Start! Wie schauts mit @shinin, @McQuadeund @Eddieaus? Ihr kommt doch alle mehr oder weniger aus der Nähe?

 

Hoffentlich sieht man den ein oder anderen von euch!

 

Grüße

bearbeitet von Phil130i
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist von meiner Seite auf jeden Fall da, aber unter der Woche um 17:15h am BB sein ist leider fast unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb shinin:

Interesse ist von meiner Seite auf jeden Fall da, aber unter der Woche um 17:15h am BB sein ist leider fast unmöglich...

Stint 3 und 5 buchen, dann gehts erst um 18:15 los! Ich war letztes mal auch erst um 18 Uhr da.

Und man kann ja auch mal 1-2 Stunden eher Feierabend machen.

bearbeitet von Phil130i
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, das hatte ich nicht gecheckt.

Zitat

Und man kann ja auch mal 1-2 Stunden eher Feierabend machen.

:4_joy: Wenn das bei unserem Laden so einfach wäre. Aber 18h wäre natürlich eine Option. Alternativ dann zum zweiten Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schrecklich gerne, aber ich bin unter der Woche i.d.R. beruflich leider immer sehr weit weg von der Heimat. Wenn wird es nur ganz spontan möglich sein. Chance liegt aber höchstens bei 1%:43_slight_frown:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriege ich meine Probleme in den Griff bin ich da- genannt bin ich jeden Falls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein wenig zu weit um eben mal zu fahren.  Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0