Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrislo

Hi aus dem M-Lager

2 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich bin der Christian, wohne in Stotzing, 30km südlich von Wien und fahre einen bostongrünen E36 M3 3.2.

Fahre immer wieder Trackdays, seit mittlerweile fast 10 Jahren. Meist nur wenige male im Jahr, aber ich würde das in Zukunft gerne etwas ausweiten ;).

Jahrelang war ich mit meinem silbernen BMW Z3 Coupe unterwegs, seit diesem Jahr im M3, ein "Tracktool-Bericht" folgt in Kürze.

Lieblingsstrecken sind, aufgrund der Nähe, Pannonia- und Slovakiaring. Aber auch Redbull- und Salzburgring wurden schon befahren. Auf der Nordschleife hatte ich dieses Jahr Premiere und es war saugeil und muss wiederholt werden :D.

Einige ander Strecken würde ich mir in naher Zukunft noch gerne ansehen, Brünn, Spa, Blister Berg,.... so viele schöne Strecken, so wenig Zeit (und Geld :o).

Winterdriften und evtl bewässertes Driften würde ich auch noch gerne mehr betreiben, da bräuchte ich allerdings noch eine neue Driftrodel.

Ich freue mich jedenfalls darauf hier viele Gaskranke kennen zu lernen und nette Ausfahrten / Trackdays / Treffen erleben zu dürfen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chrislo,

freue mich auf viele gemeinsame Runden in der Saison 2017 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0