VH2112

Hallo aus Recklinghausen

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, 

ich bin der Tom. Ich bin 21 Jahre alt und absoluter Rennstreckenneuling. Ich habe vor kurzem meine ersten Runden auf der Nordschleife gedreht und ich war direkt süchtig wie ihr alle auch. Ich fahre einen "noch" originalen BMW 120i E81 in le mans Blau. Da ich noch in der Ausbildung bin, muss ich natürlich lange sparen, aber die Zeit überstehe ich auch. Hier noch ein paar Bilder von meinem Wagen:

page_4378768-b8dff4ee75765d45c55d855bbe2fffe2.jpg

page_4383814-60149412a943d7b32b5d77973ec7c9c9.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Verrückten :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tom :1331_v_tone2:

Sehr schöne Farbe indeed :1311_thumbsup_tone2: Da der Spaß im Vordergrund steht wird es denke ich erst mal ausreichen einfach fahren zu können. Umbauen kannst du ohnehin nach und nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom.

Schön, dass du dich hier auch angemeldet hast.

Freut mich dass ich dich infizieren konnte 😉😃

Deine ersten Runden waren echt gut für den Anfang.

Gruß 

Thomas 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

Willkommen im Forum.

Nicht verrückt machen lassen, von den ganzen Freaks hier :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

herzlich willkommen.

Nun hast du wie wir immer ein leeres Portemonnaie aber ganz viel Spaß und darauf kommt es an :)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum, gute Basis um mit dem Ringfahren zu beginnen. Viel Spaß bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tom, ist doch nen klasse Auto um auf der Rennstrecke Erfahrung zu sammeln. Viel Spaß weiterhin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen. Schön einen weiteren 1er-Fahrer zu begrüßen.

Viel Spaß hier.

Gruß Olaf

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden