26 Beiträge in diesem Thema

Am 18.6.2018 um 12:41 schrieb Christian Veljkovic:

Danke, ja läuft wieder super, bissel mehr Dampf würd ich brauchen, so ein weißer GTI hat mich auf der Geraden ständig überholt/eingeholt. Er meinte sei Serie... bei mir sollten ca. 320ps Anliegen. Kann aber auch am EMS liegen, das ich dadurch einfach Obenraus schwächer auf der Brust bin.... hier noch das Video mit dem Xbow emoji28.png

 

Gibts ja gar nicht....unglaublich, was da los war an diesem Tag......Das mit den XBOW kann ich auch bestätigen von mehreren Veranstaltungen. Es ist genauso, wie ihr schreibt: Es werden „Erlebnisse“ verkauft, aber an Leute, die sich nicht an das Thema Rennstrecke „Stück für Stück“ herangearbeitet haben. so kommt es wie es kommen muss.

@Christian Veljkovic: Ich kenne deinen RS auch von vorherigen ZK TRACKDAYS. Cooles Teil und mit 320PS auch flott unterwegs. Allzeit sichere Fahrt

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden