Petrolic87

Schöne grüße aus dem Münsterland

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen 

Ich bin Adrian 30 Jahre aus Borken.

Da ich seit letztem Jahr alle 2-3 Wochen zur nordschleife fahre, habe ich mich hier angemeldet um mehr über tracktools und deren Technik zu erfahren.vielleicht sieht man sich ja auchmal auf der nordschleife:)

Mein Auto für die nordschleife ist ein BMW e46 330i An dem ich mittlerweile ein paar Dinge verändert habe.

Bilstein b14 gewindefahrwerk,powerflex Lager,original BMW 17 zoll Felgen mit yokohama ad08r,recaro pole position.Zudem habe ich die Rückbank,Reserverad ,Wagenheber, Werkzeug und die Kofferraumverkleidung entfernt.

geplant sind noch stabis ,domstrebe,bremsen,käfig usw. Wobei ich sicher eure Hilfe brauche 🙂

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Grüße aus GT!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich 'Willkommen hier im Forum. Gruß Michael

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. 

Gruß Olaf

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier.

Da hast du doch eine gute Basis für die NOS.

Knitterfreie Fahrt 👍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus im Forum, denk du wirst hier genügend Themen verfolgen können um einen tollen Clubsportler aus deinem 330er zu machen.

Eins noch...wir finden Bilder immer ganz toll :3_grin:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch 

Ja habe schon so einiges interessantes gefunden hier im Forum 👍

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden