Kasper Kuhn

Hallo aus Hamburg.

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Trackday Freunde.

Ich grüße euch aus dem östlichen Hamburg.

Lese hier immer gerne mit.

Ich selber bin mit einem Abarth 850tc (Replika) und einem Classic Mini Cooper unterwegs.

Bin bis jetzt in Meppen, Assen, Nordschleife, Heidbergring und Spa Franchorchamps unterwegs gewesen. Dieses Jahr steht noch Zandvoort auf dem Programm.

Da es für Oldtimer leider relativ wenig Trackday Veranstaltungen gibt organisiere ich seit diesem Jahr selbst welche.

Weil man merkt doch immer wie langsam mit den alten Kisten ist wenn man in Spa auf der langen Gerade schon ganz rechts fährt und man dann von einem modernen Porsche überholt wird 😁

Ich wünsche euch allen noch eine schöne unfallfreie Saison

Liebe Grüße.

 

DSC05908.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

willkommen und beste Grüße aus dem Norden :12_slight_smile: Bist du aktuell viel mit dem DSK unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

lässiges und doch sehr außergewöhnliches "Ringtool", aber Spaß machts dennoch und genau darauf kommts an...genial.

Wenn du selbst Events für Oldtimer organisierst, kannst du gerne Termine im Kalender einpflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden.

Fahre im Moment nur bei den Holländern. Da sind wir eine ziemlich große Abarth Truppe :)

Macht echt Spass mit dem Zwerg aber natürlich ist er viel zu langsam aber im Wagen kommen ein 140km/h wie 280 km/h vor ;)

Den nächsten Event habe ich schon eingetragen. Vielleicht ist ja hier der ein oder andere mit einem mindestens 20 Jahre alten Auto unterwegs für den das Interessant ist. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich jeder der hier e36 fährt hat ein +20 Jahre altes Auto 😁✌🏼

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎06‎.‎2018 um 17:11 schrieb mxxt_:

Ziemlich jeder der hier e36 fährt hat ein +20 Jahre altes Auto 😁✌🏼

es ist aber stark abhängig vom Pflegezustand, ob sich der Wagen dann auch wirklich wie 20+ anfühlt u fährt :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden