Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Quattro-123

BMW M4 AC Schnitzer ACS4, ALPHA-N Verspoilerung + LCI Heckleuchten

6 Beiträge in diesem Thema

Folgende NEWS zu meinem M4: LCI Heckleuchten Nachrüstung + Alpha-n Spoilerwerk.....

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, aber diese Abrisskante?!?!?!?!?!?!!! Ne aber die geht meiner Meinung nach(gut interessiert vlt auch nicht) 0,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Spoiler ist Geschmacksache...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber 73 kg Abtrieb sind schon beträchtlich. Mir gefällts :)

Bremsbelüftung vorn schon installiert? Damit deine Bremse nicht wieder anfängt zu glühen (Profilbild) :1_grinning:

bearbeitet von WaveCeptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den auch nicht soooo schlecht optisch. LIVE sieht er besser aus, als auf den fotos.

Yes....bremsbelüftung ist schon installiert. Die war aber schon installiert am tag, wo das profilfoto entstanden ist.

Der grund für die glühende scheibe sind die serienbeläge. Die machen alles kaputt inkl. Scheibe.

Vor dem nächsten trackday kommen wieder endless drauf.

bist im august mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei stege am Heck sind nicht so schön aber wohl nötig wenn der auch soviel Abtrieb erzeugt.

Ansonsten sehr schönes Auto :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0