Max

Werkstatt am Salzburgring?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für eine Werkstatt am oder Nähe zum Salzburgring?

Ich nehme an 2 aufeinanderfolgenden Trackdays am Salzburgring teil. Bei beiden Veranstaltungen gibt es keine Möglichkeit neue Reifen auf Felgen ziehen zu lassen.

Würde gerne einen Satz Ersatzreifen mitnehmen, bräuchte dafür jedoch eine Werkstatt, welche am Samstag Nachmittag oder am besten noch abends die Möglichkeit hat neue Reifen aufzuziehen.

Das dies am Samstag Abend sehr utopisch bis eigentlich unmöglich ist, denke ich mir schon. Das Maximum hatte ich bis 14.00 Uhr in Salzburg per Internet gefunden.

Bevor ich den Plan mit Ersatzreifen ganz über den Haufen werfe wollte ich einfach mal in die Runde fragen.

Schadet je auch nicht für mögliche andere Probleme während des Tages einfach mal eine Empfehlung in der Nähe zu haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt direkt am Ring eine Werkstatt, ev. dort mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Perfekt! Das wusste ich gar nicht. War noch nie dort.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kurzes Feedback, falls mal jemand die Notwendigkeit einer Werkstatt am Salzburgring hat.

Super netter Kontakt, zeitlich auch sehr flexibel und äußerst hilfsbereit! Sehr gutes Gefühl dort!

Ich hänge mal die Kontaktdaten mit ran. Daten direkt vom Salzburgring erhalten.

Für mich leider nicht möglich, da Sie an dem Wochenende am Slovakiaring sind. Ist jetzt aber auch kein Weltzusammenbruch. Im schlimmsten Fall werden halt die Sommerräder (Michelin Pilot Super Sport) mit rangenommen.

Grüße

5E9E4EB0-05ED-4408-90F0-A70540D5A8FC.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden