kriz

Servus vom Chiemsee

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen. Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier und finde das Forum wirklich gut. Daher dacht ich mir jetzt wirds mal endlich Zeit sich vorzustellen (und damit man sich auch mal auf einem Trackday unterhalten kann). Bin der Kriz, wohne am Chiemsee und fahre einen silbernen Honda Civic. Besitze das Auto seit nun ca 10Jahren und baue es seit ein paar Jahren mehr und mehr zu einem Tracktool um. Das Auto selbst wird jetzt die letzten Jahre nurnoch für Trackdays/Tourifahrten benützt. Zu meinen bisher gefahrenen Strecken zählen aufgrund der nähe natürlich der Salzburgring (1-3x im Jahr), Nürburgring, Pannoniaring, Oschersleben und der Lausitzring. Die letzten beiden waren allerdings keine Trackdays sondern nur paar Runden im zuge eines dortigen Autotreffens (Reisbrennen). Anbei ein Foto vom letzten ZK Trackday am SZBring

IMG_6846.PNG

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kriz,

hab dich wohl heuer schon gesehen beim ZK Event am Salzburgring. Coole Kiste und vorallem gutes Gewicht mit niedrigem Schwerpunkt. Gibt's dazu schon einen Thread, mich würden die Daten des Wagens interessieren bezüglich Motor usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gizmo,

Danke für dein Zuspruch. Einen Thread gibt es bis jetzt nicht, bin noch am überlegen einen zu machen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden