Martin1987

Moin Moin aus Cuxhaven

6 Beiträge in diesem Thema

Moin Moin,

 

mein Name ist Martin bin 31 Jahre alt komme aus Cuxhaven und fahre ein Speedster Turbo.

Ich war leider noch nicht einmal auf einer Rennstrecke mit meinem Speedster, hat zeitlich nie gepasst oder wetter war nicht so super. Da ich den ganzen August Urlaub habe hoffe ich das es dann klappt.

 

Freu mich auf gleichgesinnte verrückte....

 

LG Martin

 

IMG_1773.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

herzlich willkommen. Den Speedster fand ich immer schon sehr schön. Der schreit aber geradezu nach Rennstrecke!

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

toller Wagen, macht sicherlich irre Spaß am Ring. Ich denk im Kalender findest du einige Termine für August...wir kommen zB von 23.-26. August an die Nordschleifen:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :1310_thumbsup_tone1:

 

Tolles Gerät und alleine biste damit hier auch nicht, musst mal bei den Tracktools schauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Schöner Speedy.

Unbedingt mal Trackfahren damit :1361_point_up_tone2::3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden