60 Beiträge in diesem Thema

vor 5 Stunden schrieb Fox906bg:

Klingt nach einem sehr entspannten Tag, so macht das Spass!:27_sunglasses::91_thumbsup:

Ja es war super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Jochen:

PS: super Zeit. Bist um ne Ecke schneller als ein Bekannter von mir mit seinem 991 GT3. Aber der kauft sich jetzt nen GT3 RS, weil der hat die Carbon Bremse! 😎

Wow, um 'ne Spur schneller als ein GT3. Aber mit dem RS schenkt er mir sicher 5sec. ein. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Peter:

Wow, um 'ne Spur schneller als ein GT3. Aber mit dem RS schenkt er mir sicher 5sec. ein. LG

:4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Peter:

Wow, um 'ne Spur schneller als ein GT3. Aber mit dem RS schenkt er mir sicher 5sec. ein. LG

Ganz sicher nicht. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Es sei denn, er macht vorher noch ein paar Fahrtrainings...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Maody66:

Ganz sicher nicht. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Es sei denn, er macht vorher noch ein paar Fahrtrainings...

Genau dies wollte ich auch anmerken. An so Fällen sieht man, dass persönliche Leistung doch nicht ganz unwichtig ist. Aber evtl. macht es ihm ja auch so Spaß. Ist eine Typfrage.

Respekt, was Du mit dem Mazda anstellst!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb murdock:

Genau dies wollte ich auch anmerken. An so Fällen sieht man, dass persönliche Leistung doch nicht ganz unwichtig ist. Aber evtl. macht es ihm ja auch so Spaß. Ist eine Typfrage.

Respekt, was Du mit dem Mazda anstellst!!

Genau, alles ist relativ.

Solange jeder ein wenig Rücksicht nimmt ist alles gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2018 um 08:30 schrieb Maody66:

Ganz sicher nicht. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Es sei denn, er macht vorher noch ein paar Fahrtrainings...

Haha, sehr geil.

Die Erfahrung, schneller zu sein als mancher Supersportler, hab ich schon ein paar mal machen dürfen. Aber bisher NUR auf nasser Strecke. Ist schon ein super Gefühl, wenn man heranbraust, und der vor einem fahrende 100tausend Euro Wagen fährt mal einfach so zur Seite.

Trotzdem versuche ich immer alle damit verbundenen Umstände zu betrachten, warum und wieso jemand einfach nicht schneller sein kann, obwohl sein Fahrzeug (technisch gesehen) das eigentlich zulassen würde. Auch eine 20er Zeit im GT3 sehe ich als gute Leistung an, obwohl es natürlich schneller gehen würde, keine Frage. Ich bin gespannt, welche Zeit er im RS hinknallt, schon alleine, weil mich der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen sehr interessiert...,

 

ein rießengroßer Porsche-Fan

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Peter:

Haha, sehr geil.

Die Erfahrung, schneller zu sein als mancher Supersportler, hab ich schon ein paar mal machen dürfen. Aber bisher NUR auf nasser Strecke. Ist schon ein super Gefühl, wenn man heranbraust, und der vor einem fahrende 100tausend Euro Wagen fährt mal einfach so zur Seite.

[..]

Auf der Nordschleife kann man das täglich haben. :12_slight_smile:

Was hab ich da mit den Gölfen (selbst mit dem komplett originalen GTD) für Fahrzeuge vernascht... Eigentlich fährt man doch nur deswegen.  :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Maody66:

Auf der Nordschleife kann man das täglich haben. :12_slight_smile:

Was hab ich da mit den Gölfen (selbst mit dem komplett originalen GTD) für Fahrzeuge vernascht... Eigentlich fährt man doch nur deswegen.  :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Absolut richtig.

Ich glaub, einfach nur des Spaßes halber macht das keiner. Oder doch?

Die Nordschleife ist ein ganz großes Ziel von mir, und im nächsten Jahr - nach den ganzen Upgrades - ist es dann soweit.

LG

 

PS: Natürlich liegt die Wahrheit - wie so oft - mal wieder zwischen den Zeilen. Es müsste heißen; "Und im nächsten Jahr - nach den ganzen Upgrades - bin ich dann so pleite, dass ich nur noch Fahrrad fahr'"

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Peter:

Absolut richtig.

Ich glaub, einfach nur des Spaßes halber macht das keiner. Oder doch?

Die Nordschleife ist ein ganz großes Ziel von mir, und im nächsten Jahr - nach den ganzen Upgrades - ist es dann soweit.

LG

 

PS: Natürlich liegt die Wahrheit - wie so oft - mal wieder zwischen den Zeilen. Es müsste heißen; "Und im nächsten Jahr - nach den ganzen Upgrades - bin ich dann so pleite, dass ich nur noch Fahrrad fahr'"

:8_laughing::1_grinning::8_laughing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden