23 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Habe momentan das Problem das irgendwie niemand an Dunlop direzzas in 235/45 R 17 in H1 rankommt. Kennt ihr noch irgend einen Händler der momentan welche zur Verfügung hat?

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Christian Veljkovic:


Danke, aber das is ja ne Apotheke emoji12.png

Günstiger hab ich die aber nirgendwo gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wesentlich günstiger über England oder Polen trotz Versandkosten. Und glaube bei RR.de haben sie in der Größe auch schon länger nichtsmehr....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Christian Veljkovic:

Wesentlich günstiger über England oder Polen trotz Versandkosten. Und glaube bei RR.de haben sie in der Größe auch schon länger nichtsmehr....

Nasy Performance verkauft noch einen Satz in der Größe Medium 1000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Christian Veljkovic:

Wesentlich günstiger über England oder Polen trotz Versandkosten. Und glaube bei RR.de haben sie in der Größe auch schon länger nichtsmehr....

Hast Du mal eine Quelle?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du mal eine Quelle?
 

Momentan leider nicht, da nicht lieferbar. Ich kann ja Bescheid geben wenn ich was höre. Vermutlich werde ich den Yoko A052 testen, da der scheinbar sehr gut sein soll und lieferbar ist.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss es ein Direzza sein?

BTW, ich hätt noch einen neuen Satz da. Für €1120 wie von RR.de angeboten trenne ich mich auch davon :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss es ein Direzza sein?
BTW, ich hätt noch einen neuen Satz da. Für €1120 wie von RR.de angeboten trenne ich mich auch davon :3_grin:

War bis jetzt der beste Reifen den ich hatte. Wie gesagt Danke für dein Angebot, aber das is mir zu viel
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Christian Veljkovic:


War bis jetzt der beste Reifen den ich hatte. Wie gesagt Danke für dein Angebot, aber das is mir zu viel emoji12.png

Kann ich zustimmen! :1311_thumbsup_tone2:

Nach dem heißgeliebten Cup1, den es ja leider seit 2014 nicht mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Christian Veljkovic:


War bis jetzt der beste Reifen den ich hatte. Wie gesagt Danke für dein Angebot, aber das is mir zu viel emoji12.png

ich meinte es so, dass 1120 doch etwas überzogen ist. Kannst mir gerne dein Preisangebot per PN zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen teste ich die Direzza auch endlich. Kann mir jemand einen einigermaßen passenden Luftdruck empfehlen?

Fahrzeuggewicht ca. 1460kg inkl. Fahrer. Verteilung ca. 52%/48%

Sturz VA -3° HA -2°15'

 

Ich hätte grob 2,3bar (heiß) gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen teste ich die Direzza auch endlich. Kann mir jemand einen einigermaßen passenden Luftdruck empfehlen?
Fahrzeuggewicht ca. 1460kg inkl. Fahrer. Verteilung ca. 52%/48%
Sturz VA -3° HA -2°15'
 
Ich hätte grob 2,3bar (heiß) gedacht.


Ja das passt, „Heiß“ 2,4 bar. Viel Spaß beim testen halte das Reifen Bild im Auge, und pass den Druck an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Christian Veljkovic:

Ja das passt, „Heiß“ 2,4 bar. Viel Spaß beim testen emoji6.png halte das Reifen Bild im Auge, und pass den Druck an

Yup, 2,4 als Heißdruck rundum würde ich auch empfehlen. Als Basis, um vielleicht auch mal vorn oder hinten noch ein Zehntel rauf oder runter zu versuchen. Runter aber nicht mehr als ein Zehntel.

Und NIE unter 2,0 kalt...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yup, 2,4 als Heißdruck rundum würde ich auch empfehlen. Als Basis, um vielleicht auch mal vorn oder hinten noch ein Zehntel rauf oder runter zu versuchen. Runter aber nicht mehr als ein Zehntel.
Und NIE unter 2,0 kalt...

Naja nie unter 2,0 kalt, wird nicht funktionieren. Wenn du um 2,4 heiß einstellst, wirste kalt bei ca. 1,7 sein vorne. Da musst halt einfach die ersten Kilometer wirklich langsam den Reifen auf Temperatur bringen
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Christian Veljkovic:


Naja nie unter 2,0 kalt, wird nicht funktionieren. Wenn du um 2,4 heiß einstellst, wirste kalt bei ca. 1,7 sein vorne. Da musst halt einfach die ersten Kilometer wirklich langsam den Reifen auf Temperatur bringen

Ich weiß um das Dilemma. Muss man eben Luft drauf machen.

Das war ein WArnhinweis von Raeder Motorsport. Die werden wissen, warum...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden es wohl wissen, aber ich bin damit immer ganz gut gefahren. Ich Stress mich da nicht wenn mich in den ersten 1-2 runden alle überholen, wenn ich gemütlich alles warm fahre und auf Temperatur bringe. Dann hab ich immer Bahn frei beim angasen

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Christian Veljkovic:

Die werden es wohl wissen, aber ich bin damit immer ganz gut gefahren. Ich Stress mich da nicht wenn mich in den ersten 1-2 runden alle überholen, wenn ich gemütlich alles warm fahre und auf Temperatur bringe. Dann hab ich immer Bahn frei beim angasen emoji12.png

Das ist eh das Beste. Muss man aber die sittliche Reife für haben... :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier mal ein Beispiel fürs Gegenteil. Wollte nur die gerade ganz frisch aufgezogenen Reifen anfahren. Und dann kam dieser verdammte GT3 R... :3_grin:

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sich denn da im Griff haben? :22_stuck_out_tongue_winking_eye::3_grin::3_grin::3_grin:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden