Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian Veljkovic

Trackday Spa Franchorchamps 9.8

5 Beiträge in diesem Thema

Hi Christian,

von mir weist du es ja schon. Ich werd mit meinem gelben Mustang dabei sein.

Ein orangener Mustang Boss und ein gelber Cayman 718 kommen auch mit.

Für Farbe ist also schon mal gesorgt. :14_relaxed:

 

Schöne Grüße 

Stefan

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mal ein paar Schnappschüsse von uns vieren.

Schöne Grüße

Stefan

IMG_1812.JPG

IMG_1813.JPG

IMG_1814.JPG

P1020643.JPG

IMG_1819.JPG

IMG_1817.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist auch das uns die "Daheimgebliebenen" auf der Eau Rouge Live Webcam beobachten konnten.

f6a3e4b47a48b46d7ddcc890c54bdae4.jpg

8e6fe2b2215820e477f6b0f4e0b13393.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein kleines Video von meiner schnellsten Runde, leider fehlt mir noch ein bisschen Leistung, vll kommt das noch, da der Motor ja frisch ist. Leider is mir bei der Anreise, aus welchem Grund auch immer. Das Nadellager ausgeschlagen und ich hatte starke Vibrationen bei der Beschleunigung vorne rechts.... dann hat mich noch der Nette Herr etwas abgedrängt und ich musste früher auf die Bremse und hab etwas Zeit liegen lasse.... wollte schon fast zu ihm hingen, da kam am Ende des Stints auf einmal der Bruder vom Bongard, und der 3 Eleven war hinten drauf. Dann konnte ich mir das auch Sparen

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0