Sign in to follow this  
Followers 0
shinin

GT-Frontschwert für BMW M235i + M240i - wer hat Interesse?

6 posts in this topic

Da es für den M235i und M240i nicht so wirklich viele Schwerter gibt, war ich vor ein paar Tagen zusammen mit einem Freund bei Alpha-N und wir haben mit dem Geschäftsführer über die Möglichkeiten gesprochen ein entsprechendes Schwert bauen zu lassen. Primär für den Track, mit Lufteinlässen für die Bremsbelüftung.

 

Wenn wir 5 Leute zusammenkriegen und einen 2er für 48 Stunden zum Scannen etc. zur Verfügung stellen können, dauert die Anfertigung circa 6 Wochen. Ab dann kann alle 3 Tage ein Schwert in Sichtcarbon produziert werden:

 

749,00€ unlackiert

899,00€ mit Klarlack

 

Das Schwert wird dem der M3 E92 GT4 Lippe sehr ähneln (siehe Google Bildersuche). Wer Interesse hat, meldet sich gerne hier im Thread oder per PN. Es gibt noch keinen festen Termin, wir brauchen erst einmal die Leute und ein "Model". 

Vielleicht finden sich ja genug Leute 
:12_slight_smile:

 

v-1hpck4.jpg

 

v-1-sw5qdyr.jpg

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das sehr interessant, da ich mir eigentlich das BMW Schwert zu legen wollte.
Wird es eine Möglichkeit geben das Schwert legal auf der Straße verwenden zu können?
Denke mal das sich die Erstellung eines Teilegutachtens für so eine Kleinserie nicht lohnt.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hoffe ich doch sehr - das GT4 Schwert für den E92 M3 hat ja auch eine ABE meine ich. Kann ich demnächst mal klären. Wird sowieso noch etwas dauern, bis wir die Leute dafür zusammen haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Würde das auch auf einen 140er auch passen?

Ist die Front unterschiedlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb Max:

Hallo!

Würde das auch auf einen 140er auch passen?

Ist die Front unterschiedlich?

Wie schauts mit nem M135i aus :3_grin:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht, dass es auf dem 1er passt, die Front ist anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0