Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shinin

GT-Frontschwert für BMW M235i + M240i - wer hat Interesse?

6 Beiträge in diesem Thema

Da es für den M235i und M240i nicht so wirklich viele Schwerter gibt, war ich vor ein paar Tagen zusammen mit einem Freund bei Alpha-N und wir haben mit dem Geschäftsführer über die Möglichkeiten gesprochen ein entsprechendes Schwert bauen zu lassen. Primär für den Track, mit Lufteinlässen für die Bremsbelüftung.

 

Wenn wir 5 Leute zusammenkriegen und einen 2er für 48 Stunden zum Scannen etc. zur Verfügung stellen können, dauert die Anfertigung circa 6 Wochen. Ab dann kann alle 3 Tage ein Schwert in Sichtcarbon produziert werden:

 

749,00€ unlackiert

899,00€ mit Klarlack

 

Das Schwert wird dem der M3 E92 GT4 Lippe sehr ähneln (siehe Google Bildersuche). Wer Interesse hat, meldet sich gerne hier im Thread oder per PN. Es gibt noch keinen festen Termin, wir brauchen erst einmal die Leute und ein "Model". 

Vielleicht finden sich ja genug Leute 
:12_slight_smile:

 

v-1hpck4.jpg

 

v-1-sw5qdyr.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das sehr interessant, da ich mir eigentlich das BMW Schwert zu legen wollte.
Wird es eine Möglichkeit geben das Schwert legal auf der Straße verwenden zu können?
Denke mal das sich die Erstellung eines Teilegutachtens für so eine Kleinserie nicht lohnt.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich doch sehr - das GT4 Schwert für den E92 M3 hat ja auch eine ABE meine ich. Kann ich demnächst mal klären. Wird sowieso noch etwas dauern, bis wir die Leute dafür zusammen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würde das auch auf einen 140er auch passen?

Ist die Front unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Max:

Hallo!

Würde das auch auf einen 140er auch passen?

Ist die Front unterschiedlich?

Wie schauts mit nem M135i aus :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass es auf dem 1er passt, die Front ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0