Jochen

Pannring Sportfahrer 25. August

57 Beiträge in diesem Thema

vor 4 Stunden schrieb Jochen:

Also der Motor ist auch für die Rennstrecke absolut topfit! Ölversorgung passt auch perfekt, da muss man nichts angreifen. Bravo an die M GmbH.

Die Bremse ist halt leider wirklich nicht dafür ausgelegt, ganz ehrlich gesagt ist sie absoluter Müll und unterm Strich nur teuer weil du ständig was austauschen musst.

Off Topic: Bin gestern (leider) nen 991 GT3 Facelift gefahren. Das hätte ich nicht tun sollen!!!:46_confounded:

Dann überleg dir aber rechtzeitig, wie du deiner Frau erklären willst, dass du keine Getränke mehr einkaufen kannst :35_thinking:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitungswasser ist eh am gesündesten...:4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎08‎.‎2018 um 13:43 schrieb Jochen:

Tag war toll, die Jungs von sportfahrer.at (https://www.facebook.com/events/2175232619386344/ ) wie immer supernett und organisiert.

Kollegen aus dem Forum vor Ort (Fox906bg): viel zu schnell, sowohl mit, als auch ohn Dach:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wetter hat gehalten, Bremse leider nicht (Fotos anbei)

 

Zeit im ersten Turn mit ausgeleiertem Toyo aber guter Bremse 2:16,5

Komplett fertig gefahren und ohne Profil immer noch 18er Zeiten, aber halt nur mehr am Rutschen, hab dem Stefan keine drei Kurven mehr folgen können.

 

Zeit am Nachmittag mit neuem Pirelli aber äußerst grenzwertiger Bremse: 2:13,2 trotz Porsches auf der Strecke:21_kissing_closed_eyes:

 

Beste Grüße aus Graz

IMG_20180827_145922.jpg

IMG_20180827_145942.jpg

IMG_20180827_145949.jpg

IMG-20180827-WA0002.jpg

IMG-20180827-WA0003.jpg

39991101_10156443546075446_4065899909667094528_o.jpg

Hallo Jochen! Danke für das Lob! Die Trackdayforum-Fans sind immer wieder gerne bei uns willkommen und 2:13! Respekt! Hoffe wir sehen uns 24./25. Oktober beim Finale! LG Robert & die Sportfahrer-Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 16:21 schrieb Fox906bg:

Aber man muss dafür ja nicht zwangsläufig ein Training mit Instruktor buchen, Hotlaps kann man ja separat buchen, oder nicht mehr?

Mich würde ja nur der Unterschied zwischen meiner Fahrerei und z.B. der vom Marko interessieren. :12_slight_smile:

Hallo Stefan,

selbstverständlich würde Marko auch eine Hotlap mit deinem TT machen, wenn Du das möchtest. Das Training ist dazu nicht zwangsläufig nötig zu buchen...allerdings wäre es durchaus empfehlenswert damit Du nicht nur siehst "was geht" sondern auch wie Du selbst das hinkriegst ;-) Bis demnächst am PAN! Robert

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 11:57 schrieb Mr.Stik:

Trackday war geil - Wetter hat zum Glück gehalten. 

Sportfahrer.at haben wieder einen super Job gemacht. 

Gute Stints gefahren - 2.24 - 2.23 - 2.22 - 2.21 mit neuer Bremse aber abgelutschten Michelin Pilot Sport. 

Am Nachmittag leider etwas zu wenig Können für die scharfe Rechts. ;-( Darum Heimfahrt auf dem Schlepper. Nächstes Mal komme ich mit Werkzeug und Anhänger. 

Der Steinschlag geht unter Kollateralschaden durch. ;-)

Die Porsches (Turbo Cabrio und GT3 RS) habe ich angeschleppt. Die waren Track-Newbies, hatten aber einen riesen Spaß. Marco auch - mit dem GT3 hat er mittags 2.04 hingelegt. Sorry falls sie Euch im Weg waren. ;-)

IMG_0165.JPG

IMG_0166.JPG

IMG_0167.JPG

9b77888c-5192-459c-996e-0d21e75407af.jpg

Danke freut mich zu hören, dass Du soweit zufrieden warst! Das mit dem Gummi war schade, aber glücklicherweise halb so schlimm! Tolle Zeiten! Hoffe wir sehen uns bald wieder! LG Robert & Team sportfahrer.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 um 14:54 schrieb Mr.Stik:

Ja, kommt eh demnächst in die Hotlaps auf www.sportfahrer.at ;-)
Ist schon ein Brett. Der Kasten hatte erst 750km drauf und feuert so eine Zeit ab. Marko war selbst überrascht dass er ggü dem GT2 RS nur 1 Sek. langsamer war.

In unserem neuesten Hotlap-Beitrag findet Ihr die Antworten zu Euren Fragen bezüglich GT3 RS 2018: http://www.sportfahrer.at/porsche-gt3-rs-2018

Das Ding ist schon verdammt schnell! Fairerweise muss man dazu sagen, dass der Gt2 RS suboptimale Dunlop Sportmaxx oben hatte! Möglicherweise hat Marko eine Chance den GT2 nochmals am 24.Oktober mit Michelin Sport Cup 2 zu testen! Apropos Hammer: Ich persönlich habe gerade das Vergnügen am Hungaroring von ca.100 GT3, GT3RS & GT2 RS umgeben zu sein :-) Cuontrack!

2018-10-03_07_48_41.jpg

2018-10-03_07_50_16.jpg

2018-10-03_08_05_46.jpg

2018-10-03_15_38_12.jpg

2018-10-03_15_59_44.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porno!!! Viel Spaß Robert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden