Hellfast

Laptimer+externer Actioncam

5 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend Leute, hab mich jetzt quer durch den Gemüsegarten gelesen werd aber immer konfuser dadurch.Ich nutze die Racechrono App mit einer externen Actioncam (keine GoPro). Jetzt meine Frage, wie bekomm ich diese Anzeigen als Overlay ins Video und mit was fürn Programm schneidet ihr das Material zusammen?

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kenne Racechrono nicht direkt, nutze selber Harry´s Laptimer aber ich bekomme es leider auch nicht so einfach hin wie es beschrieben war.

Ich mache das Video auch mit der Gopro und lasse diese auch vom Laptimer Starten, wenn ich alles gefilmt habe ziehe ich am Abend die Videos auf den Laptop,

formatiere dann die Größe, packe alles wieder in die Dropbox  und zieh mir die Videos aufs Handy und lege dann das Overlay drauf.

 

Mega Aktion alles! Muss auch irgendwie einfacher gehen... leider hab ich den Dreh noch nicht ganz raus! So gehts aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das auch mit Race Chrono machen, Anleitung hier:
 

Alternativ nimmst du z. B. Race Render

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die schnellen Antworten. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2018 um 21:35 schrieb Julzen:

Hey, kenne Racechrono nicht direkt, nutze selber Harry´s Laptimer aber ich bekomme es leider auch nicht so einfach hin wie es beschrieben war.

Ich mache das Video auch mit der Gopro und lasse diese auch vom Laptimer Starten, wenn ich alles gefilmt habe ziehe ich am Abend die Videos auf den Laptop,

formatiere dann die Größe, packe alles wieder in die Dropbox  und zieh mir die Videos aufs Handy und lege dann das Overlay drauf.

 

Mega Aktion alles! Muss auch irgendwie einfacher gehen... leider hab ich den Dreh noch nicht ganz raus! So gehts aber auch!

Ok, das klingt ziemlich kompliziert. Die GoPro sollte doch eh mit dem HLT kompatibel sein, da hast doch dann direkt das gewünschte overlay drauf und musst nur noch exportieren.Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden