30 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Superhase84:

Hattest du da auch mal permanent Allrad auf längere Zeit?

Wie meinst du das?

Die Competition-Steuerung lässt sich nicht manuell einstellen, die arbeitet vollautomatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Fox906bg:

Wie meinst du das?

Die Competition-Steuerung lässt sich nicht manuell einstellen, die arbeitet vollautomatisch.

Ach so, also wie die von mtm quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ähnlich der MTM "Street", nur dass bei der Competition die Haldexkupplung beim Bremsen geschlossen bleibt (was zusätzlich Stabilität bringt).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Fox906bg:

Ja, ähnlich der MTM "Street", nur dass bei der Competition die Haldexkupplung beim Bremsen geschlossen bleibt (was zusätzlich Stabilität bringt).

Das ist bei dieser anderen Steuerung auch der Fall, da kann man aber noch mal erheblich mehr daran rumspielen, was jetzt nicht unbedingt immer ein Vorteil ist.

bearbeitet von Superhase84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht dass der tüv beamte so genau wusste was er tat, aber ich denke mein charme mit meinem perfekt gepflegten teile/tüv nord gutachten ordner haben ihn milde gestimmt :1_grinning:

 

8BBC82CB-CEBA-4728-A5AF-2FFF8349E9D0.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden