78 Beiträge in diesem Thema

Diese gut!:26_nerd::1310_thumbsup_tone1:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hin und Weg, ein absoluter Traum, ich weiß noch wie heute als dieses Auto damals kam. Die Bilder in bestimmten Perspektiven sind sehr mit Emozione. 
Selten habe ich etwas so stimmiges gesehen! 
Ich kenne eine Handvoll Italo‘s die mit den Händen über dem Kopf, in Kombination mit mit wilden gestikulier Attacken, ca. 69 runden um dieses Auto laufen würden, wenn er in freier Wildbahn wo steht. :4_joy:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrwerk ist drin, wurde heute bei KW auch eingetragen. Der Weg bis dahin war nicht ganz easy, aber es ist geschafft.

Die Domlager auf der VA sind nach innen versetzt, dadurch musste ich die Aufnahme auffräsen.

Hinterachse muss man die Domlager im Dom abbohren und verschrauben statt klemmen. Dort ging das Fahrwerk auch nochmal zu KW um eine Schnellkupplung in den Schlauch vom Reservoir zu montieren, da das Reservoir nicht durch das Loch im Dom passt. Als der Dämpfer dann drin war, konnte ich nur 1° Sturz einstellen bevor mein Reifen an dem Federteller gestriffen hat. Da gab es dann 30mm kürzere Federn.

Die Haltebleche der Reservoirs an der HA lass ich noch pulvern. Vorne links brauch ich noch eine schönere Idee für das Reservoir wie die Kabelbinder :D

Hab noch nicht wirklich Attacke machen können mit dem Fahrwerk. Auf der Bremse fühlt es sich ganz anderst an, das Nicken beim Bremsen ist um Welten besser geworden. Die Dämpfer fühlen sich deutlich spontaner, leichgängiger an wie von der V3. Das Rad will einfach auf dem Boden bleiben und einem Feedback geben. Dämpfer Setup muss ich noch rausfahren/ Erfahrung sammeln.

Sollte nur mal gutes Wetter kommen....

 

DSC07651.jpgDSC07655.jpgDSC07639.jpgDSC07644.jpgDSC07645.jpgDSC07648.jpgFoto_01_04.23,_18_31_46.jpgFoto_29_03.23,_19_04_07.jpgFoto_29_03.23,_19_12_09.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden