Posted November 17 vor 19 Stunden schrieb blupp: Der Wahnsinn ging etwas weiter. Kann leider nie länger wie 2-3h dran bleiben... irgendwas kommt immer dazwischen. Gestern aufm Heimweg ist mir noch eine Frau im Stop&Go Verkehr in den Daily gefahren... genau dann wenn man es nicht brauchen kann. Schön leer 👍🏼 Reserveradmulde weg? wäre das viel Heckmeck? :) Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 17 vor 5 Stunden schrieb Rusko80: Schön leer 👍🏼 Reserveradmulde weg? wäre das viel Heckmeck? :) Könnte man machen, hab es aber mal nicht vor. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 19 Da würde ich mir vorher etwas Geld für Carbonteile auf die Seite legen, noch vor dem Motortuning. Denke da sind noch gut 100kg drin, dann fliegt die Kiste. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 19 vor 8 Stunden schrieb Fox906bg: Da würde ich mir vorher etwas Geld für Carbonteile auf die Seite legen, noch vor dem Motortuning. Denke da sind noch gut 100kg drin, dann fliegt die Kiste. Muss für alles Formen machen lassen, gibt nichts mit Gutachten für die Kiste... Das geht wirklich ins Geld. An einer Haube mit Entlüftung war ich schon dran, denke das wäre der erste Schritt. 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 20 Straßenzulassung kannst doch hinterher eh knicken, oder nicht? Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 20 vor einer Stunde schrieb Fox906bg: Straßenzulassung kannst doch hinterher eh knicken, oder nicht? Geplant ist bis jetzt alles mit Tüv und schwarz weißen Kennzeichen. Würde manches natürlich auch günstiger machen, wenn man davon weg geht. Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 26 Innenraum ist ohne Zelle einmal komplett angeschliffen, Heute kamen dann die Scheiben raus. Morgen geht es dann zum Stahlus, die Kiste abgeben und warten. Bei der Anschleiferei hatte ich Gott sei Dank Unterstützung... das zieht sich wirklich, auch wenn alle Teermatten draussen sind. Werd morgen noch versuchen einmal ohne Zelle zu wiegen. 6 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 28 Nun heißt es warten, gestern die Kiste abgeliefert. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 28 vor 39 Minuten schrieb blupp: Nun heißt es warten, gestern die Kiste abgeliefert. Wie lange musst du jetzt warten? 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 28 vor 10 Minuten schrieb Rusko80: Wie lange musst du jetzt warten? Geplant ist mal, dass er am 09.12. fertig ist, hol ihn am 14.12. ab. Dann hat er noch etwas Zeit und ich muss nicht nochmal unter der Woche fahren. Wird wohl nicht so entspannt wie bei den BMW's, der Schweller macht einen guten Versatz nach innen. Schau mer mal was wird. 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites