Helgo85

Servus aus Ingelheim

9 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend zusammen,

ich habe mir dieses Jahr mein erstes Auto , ein Mitsubishi colt coa GTI für die Rennstrecke als Spielzeug fertig gemacht. Ein paar Runden auf der NS habe ich schon hinter mir und spiele nun auch mit dem Gedanken bei den einen oder anderen Track Day mitzufahren. Freue mich auf regen Austausch mit euch.

Viele Grüße 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum! Ein paar Fotos und Infos von deinem Spielzeug wären sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich Willkommen.

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willlkommen und ja.. ein paar Fotos und ein kurzer Bericht wären toll!

 

Lg.. Joel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Wäre auch sehr neugierig auf dein Auto :12_slight_smile:

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Einen kurzen Bericht mit Fotos mache ich am Wochenende fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Colt GTI ist lässig...hatte ein Freund früher für seine Slalomrennen. Leichter Renner mit ausreichend Leistung, bin gespannt auf Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden