3 Beiträge in diesem Thema

Liebe Trackday-Freunde!

Am 07.10. geht's wieder mit den Schwaben an den RedBull Ring!

Eine super Strecke, technisch anspruchsvoll, und schön gelegen.

Wir werden wieder 2 Gruppen haben:

1. Strassenfahrzeuge: Keine Slicks! Autos müssen über eine Zulassung (Versicherung) verfügen

2. Rennfahrzeuge: Slicks sind erlaubt.

Hier mal ein Video vom Anfang des Jahres als wir einen Doppel-Event am SBR und RBR hatten:

Wie immer wird es sehr viel Netto-Fahrzeit geben. Turns im Stunden-Rhytmus sorgen für einen guten und reibungslosen Ablauf.

Es wird für unsere Kunden wieder Sonderkonditionen geben bei Buchung über uns. Hierzu in Kürze mehr.

 

Cheers

Simon

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist mit dem Lotus vor Ort? Den muss ich mir mal "in Action" geben.:3_grin::91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Haben den LOTUS dabei und fahren mit einigen Kunden direkt vom Laptime HQ in Kolonne hin.

Wir treffen uns gegen 11 Uhr hier bei uns, dann gibt's einen kleinen Imbiss und danach starten wir gemütlich Richtung Spielberg.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden