10 Beiträge in diesem Thema

Liebe Trackday-Freunde!

Am 07.10. geht's wieder mit den Schwaben an den RedBull Ring!

Eine super Strecke, technisch anspruchsvoll, und schön gelegen.

Wir werden wieder 2 Gruppen haben:

1. Strassenfahrzeuge: Keine Slicks! Autos müssen über eine Zulassung (Versicherung) verfügen

2. Rennfahrzeuge: Slicks sind erlaubt.

Hier mal ein Video vom Anfang des Jahres als wir einen Doppel-Event am SBR und RBR hatten:

Wie immer wird es sehr viel Netto-Fahrzeit geben. Turns im Stunden-Rhytmus sorgen für einen guten und reibungslosen Ablauf.

Es wird für unsere Kunden wieder Sonderkonditionen geben bei Buchung über uns. Hierzu in Kürze mehr.

 

Cheers

Simon

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist mit dem Lotus vor Ort? Den muss ich mir mal "in Action" geben.:3_grin::91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Haben den LOTUS dabei und fahren mit einigen Kunden direkt vom Laptime HQ in Kolonne hin.

Wir treffen uns gegen 11 Uhr hier bei uns, dann gibt's einen kleinen Imbiss und danach starten wir gemütlich Richtung Spielberg.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du schreibst „bei Buchung über uns“.

Gibt es auch die Möglichkeit direkt bei Euch zu reservieren/ buchen im nächsten Jahr?

Grüße

bearbeitet von Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Max,

Jein.. mal so mal so. Als ich das geschrieben hatte war noch nicht ganz klar ob wir ein Kontingent von 15 Plätzen reservieren und dann verteilen oder ob wir es anders machen.

Inzwischen ist der Trackday aber ausverkauft. Es gibt noch Restplätze bei den Rennwägen. Strasse ist voll..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettergott ist auf unserer Seite!

Das schaut doch vielversprechend aus 🌞🌤🌞

538925F1-DAAB-426C-9691-3995622F59E0.png

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. Leider ist dei Trackday-Saison vorbei.

Aber hier noch das Video zum Saisonabschluss

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video, schön anzusehen! :27_sunglasses::1310_thumbsup_tone1:

Ich bin bei ca. 6:03min auch mal mit dem X-Bow zu sehen - bist du da im Cockpit gesessen @therealsimon? Hab sicherheitshalber gegrüsst, schadet nicht...:4_joy:

Hab die Szene hier ab ca. 12:30min drauf:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe..

Da ist ein Kunde gefahren. Der überlegt ob er den Lotus kauft;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sehr gelungenes Video! Und sehr schönes Event mit optimal organisierter Anfahrt! Ganz große Klasse, war eine super Idee! Danke für die ganze Organisation, war echt ne Riesen Gaudi!

(und mit interessanten Erfahrungen...) 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden