Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Froonki

After Work Fahren 17.9.2018

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Froonki,

bin angemeldet für Stint 2 :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann bis Montag wir fahren auch Stint 2 und 4.

Grüße Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute in fast jeder Hinsicht ein nicht so toller Tag.

Auf dem Hinweg hat meine Bremse vorne rechts sich entschieden mal etwas zu schleifen, ständiges quitschen und deutlich höhere Temperatur als normal war die Folge.

Damit war an fahren nicht zu denken. Hatte ja Gott sei dank nur einen Stint gebucht und die Leute von OWL haben sogar Jemanden gefunden der meinen Stint übernommen hat, sodass ich mein Geld wieder bekam. Dickes Danke an OWL dieser Stelle.

Nach dem geführten ersten Stint dann das nächste große Übel - im letzten Motorradstint des Tages hat sich in der Kurve vor Start/Ziel Jemand richtig ins Kiesbett verabschiedet.

Habe das nicht so genau mitbekommen, aber spätesten als dann der Rettungsheli kam, war klar, dass es wohl nicht so glimpflich verlief :-(

Damit war auch für die restlichen Teilnehmer erstmal nicht an fahren zu denken. Überlegung vom Veranstalter war dann auf Open Pitlane umzustellen, bei nur etwa ~30 Fahrzeugen keine so schlechte Idee. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon genug vom Tag und bin nach Hause gefahren.

Evtl. kann Froonki noch was dazu sagen, ob überhaupt gefahren werden konnte.

Froonki und sein Sohn (sowie ein sehr netter Elise-Fahrer) waren auch (neben der Rückerstattung meines Stints) die einzigen Lichtblicke an dem Tag.

Sehr nett euch kennengelernt zu haben, vielleicht trifft man sich auf einer zukünftigen Veranstaltung mal wieder.

Dann hoffentlich mit einem besseren Omen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0