enzo_aus

Slovakiaring 24.09.2018 13:00-17:30 freies Fahren

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

ist wer vom Forum am Ring am 24ten ?

 

30€ für 30min finde ich  ok....

 

mfg

 

Enzo

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Slovakiaring kosten die Turns überlicherweise immer €30, top Angebot.

Montags ist leider schlecht für mich, müsste ich mir freinehmen aber habe 2 Wochen später wieder einen Nordschleifen-Aufenthalte gebucht u werde eher dort meine freien Tage in Anspruch nehmen:3_grin: 

Viel Spaß solltest du fahren.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Info:

ich war gestern am Slovakiaring, Verhältnisse nicht einfach: 2 x Regengüsse von 10 min, dazwischen Sonne mit starken Windböen.

aber: sehr motivierte Fahrer (inkl. 911er :22_stuck_out_tongue_winking_eye:) und in Summe wieder sehr lässig.

anbei eine Runde mitgefilmt bei feuchter Fahrbahn, hab  nicht alles riskiert (will den Z4 nicht unbedingt "abschleifen" ) bzw. ist mir das Talent dazu ausgegangen mit den R888Rs ....

 ...  lieber sicher ankommen ...

 

 

 

grüße Enzo

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns spaßig war passts, denn das zählt ja letztendlich.

Dein Z4 hängt jedenfalls gut am Gas :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden