Performance-Display

27. September 2018 - Pannonia Ring Fiala Motorsport

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin sehr stark am überlegen am Donnerstag am beim Trackday von Fiala Motorsport am Pannonia Ring teilzunehmen. Wird jemand von hier auch vor Ort sein?

Liebe Grüße

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal schauen, ob ichs zeitlich schaffe. Kann ich nur spontan entscheiden, leider grad mega stress auffa Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (wir) sind natürlich wieder dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vor Ort gewesen, leider ist meine Bremse dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten noch die ein oder andere Vorverkaufskarte - Ganzer Tag - über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein richtig toller Trackday und tolle Organisation durch Fiala Motorsport. Und traumhaftes Wetter hatten wir zum Glück auch noch :-) 

WhatsApp Image 2018-09-27 at 12.05.57.jpeg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs. Tolles Bild und schön zu hören, dass euch der Tag Spaß gemacht hat.

Ein nachträgliches Dankeschön an den Herren im Escort, für die Kabelbinder beim letzten Mal. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden