lukester

RootsRacing VLN6 und VLN7 2018 VideoLOVEstory

3 posts in this topic

Maaaahlzeit die Herrschaften.

Wie die Zeit fliegt. Mea Culpa. Ich sehe gerade ich hatte es fast vergessen Euch wieder auf dem Laufenden zu halten.

Wie ging es nach dem Unfall in VLN05 weiter?

VLN06 - eigentlich alles bene, aber eigentlich leider nur auf P5 in's Ziel gekommen, da ich kurz mal auf der Strecke den gerissenen Gaszug flicken musste... :4_joy:

Aber seht selbst! 

 

es ging dann weiter mit VLN07 letztes Weekend.

Und wie war es da? Im Quali konnte ich den Apparillo direkt auf die Pole stellen! Bääääm :1320_punch_tone1:

Bin dann den Start gefahren und .....

Nee. Den Rest verrate ich nicht. Have fun and enjoy!

 

Freuen uns natürlich über Kommentare, Wünsche, Anregungen, ....

Mehr Onboards? Mehr Technik? Weniger Videolänge? Noch mehr Hinter-Den-Kulissen?

Just let me know. Da ich die Streifen erstelle, iss ne Anpassung relativ einfach umzusetzen :12_slight_smile:

7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha echt geil gemacht, das Bowdenzugrennen :1_grinning:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now