3 Beiträge in diesem Thema

Maaaahlzeit die Herrschaften.

Wie die Zeit fliegt. Mea Culpa. Ich sehe gerade ich hatte es fast vergessen Euch wieder auf dem Laufenden zu halten.

Wie ging es nach dem Unfall in VLN05 weiter?

VLN06 - eigentlich alles bene, aber eigentlich leider nur auf P5 in's Ziel gekommen, da ich kurz mal auf der Strecke den gerissenen Gaszug flicken musste... :4_joy:

Aber seht selbst! 

 

es ging dann weiter mit VLN07 letztes Weekend.

Und wie war es da? Im Quali konnte ich den Apparillo direkt auf die Pole stellen! Bääääm :1320_punch_tone1:

Bin dann den Start gefahren und .....

Nee. Den Rest verrate ich nicht. Have fun and enjoy!

 

Freuen uns natürlich über Kommentare, Wünsche, Anregungen, ....

Mehr Onboards? Mehr Technik? Weniger Videolänge? Noch mehr Hinter-Den-Kulissen?

Just let me know. Da ich die Streifen erstelle, iss ne Anpassung relativ einfach umzusetzen :12_slight_smile:

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha echt geil gemacht, das Bowdenzugrennen :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden