11 Beiträge in diesem Thema

TAAATAAAA..

leider hat's etwas länger gedauert aber endlich haben wir Carbon Ankerbleche für die E36M3 Fahrer fertig! Und damit das auch ein geiles #poweredbylaptime Paekt ist gibt's auch Trichter aus Carbon für die NSW Einsätze!

Natürlich haben wir bei den Deflektoren darauf geachtet, dass der Luftstrom in den Topf der Scheibe geht. Nicht wie bei vielen Alubastelblech-Lösungen einfach plan auf die Scheibe (weil das ja nix bringt..)

Jetzt haben wir für F8x, E9xM (leider grad Form in Erneuerung), E46M und E46AG sowie E36M Lösungen!

Ankerbleche: 259€

Set mit Trichter: 399€

Trichter (set) einzeln: 189€

hier im Shop: https://www.laptime-performance.de/shop/bmw-e36-m3/bremsentechnik/

Jetzt aber ran an den Speck und mit Material für die Winterpause eindecken;) Wer zu unserem Saisonabschluss kommt und die Teile vor Ort kauft, darf sich über 10% Rabatt freuen!

 

Cheers

Simon

IMG_3784.jpg

IMG_3787.jpg

IMG_3789.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon sehr edel aus.

Wie befestigt man am besten die NSW-Trichter? Passen diese genau in die Öffnung und schraubt man mit den Punkten mit, wo normal der Nebler geclipst ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo dala.

Am Samstag beim letzten VLN Lauf wurde das E36 Kit bei QTQ getestet und für gut befunden;) Wie alle unsere Motorsportteile war klar, dass auch das E36 Kit im Renneinsatz herhalten und seine Eignung beweisen muss;)

 

44119775_312196592897630_4295937022306025472_n.jpg

44178812_701274043558472_2027523411831422976_n.jpg

44255891_650120098718887_8639510639288516608_n.jpg

44348293_2161134257540367_8398966078138482688_n.jpg

44349811_2181379542131872_439412834128887808_n.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss man dafür das Radlager ausbauen:46_confounded:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bild nicht, sind ja auf einer Seite offen...

die alten kannst ja zerschneiden um die abzukriegen ohne Radlagerausbau 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb mxxt_:

Laut Bild nicht, sind ja auf einer Seite offen...

die alten kannst ja zerschneiden um die abzukriegen ohne Radlagerausbau 

stimmt ja, könnt mit diesen sogar gehen. Mit den Serienblechen geht's nur wenn man das Lager abbaut...dann muss auch leider ein neues montiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radlager sollten eh regelmäßig getauscht werden.. Grad beim Tracktool / Rennauto

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb therealsimon:

Radlager sollten eh regelmäßig getauscht werden.. Grad beim Tracktool / Rennauto

das stimmt wohl.

@therealsimonwelchen Durchmesser hat denn der Schlauchstutzen? 2.5 pder 3 Zoll?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, 60mm sind dann leider keine 3 Zoll ;) #becauseflexibel wissen wir dennoch was gemeint war, danke Simon.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden