56 Beiträge in diesem Thema

@Khamul

Danke, aber nur keine falsche Bescheidenheit, so langsam seid ihr nicht unterwegs!:22_stuck_out_tongue_winking_eye::27_sunglasses::91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Fox906bg:

@Khamul

Danke, aber nur keine falsche Bescheidenheit, so langsam seid ihr nicht unterwegs!:22_stuck_out_tongue_winking_eye::27_sunglasses::91_thumbsup:

ach komm, nichtmal mit Slicks kam ich an dich ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gizmo:

ach komm, nichtmal mit Slicks kam ich an dich ran.

Stimmt, @Fox906bgWagen funktioniert schon richtig richtig :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Trackday-Forums-Team und die Jungs von Sportfahrer.at für den Top Tag!

Für mich wars ja der erste Trackday überhaupt und entsprechend angeschissen war ich zu Beginn.

Treffenderweise wurde mir der Hauptpreis des Gewinnspiels zuteil

Dass bei den ersten 2 Stints die Strecke noch nass und extrem rutschig war, trug nicht gerade zu meiner Beruhigung bei

So richtig konnte ich mich zu dem Zeitpunkt über den Hauptgewinn noch nicht freuen.

Gegen Mittag wurde es dann trocken und mein Vertrauen, auch in mein recht seriennahes Auto, wuchs bei jeder Runde.

So löste ich dann Nachmittag meinen gewonnenen Gutschein ein...was soll ich sagen? Es war großartig! Großes Lob an Sportfahrer.at! Die Mitfahrt von und mit Mick und Marko bringen auch einem Rookie sehr viel und beeinhaltet sehr viele Punkte an denen man dann arbeiten kann!

Das alles aber immer ohne „Fingerzeig“ - macht wirklich Spass!

Weiters war ich von dem herrschenden Respekt und gegenseitiger Rücksichtnahme auf der Strecke echt überrascht, da fühlt man sich als Neuling nicht überfordert.

Hatte im letzten Stint dann noch die Ehre mit Chrislo mitzufahren, der dann noch dazu mit mir wampertn Hund seine persönliche Bestzeit hingelegt hat...LMAA is der Kerl schnell !! Sehr eindrucksvoll!

Kurzum: Bin jetzt leider in den Bann gezogen worden

Zum Schrauben gibts jetzt natürlich auch wieder was...irgendwie rennt meine Mühle jetz nicht mehr ganz sauber, ich hoffe da bahnt sich nix gröberes an

670e43ed307c717f35f8d7fadb3b195c.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr toll Hari, freut mich dass du Spaß daran hattest.

Dann mal ab in die Garage und fleißig Schrauben...du weißt ja, NACH der Saison ist VOR der Saison :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das verlängerte WE mal genutzt, um ein wenig Bildmaterial zusammenzutragen und zumindest ein kurzes Video gefunden, wo ich dem BMW-Zug folge. :12_slight_smile:

Leider hat die GoPro nur den ersten Part aufgenommen, die schnelleren Runden im "Fight" mit @Performance-Displaysind natürlich nicht drauf - Drecksding...:40_rage:

 

Wen´s interessiert, mehr Material gibt´s in meinem Thread: 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden