audioslave

Hallo aus Aschaffenburg

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

bin der Philipp, 28 und komme aus Aschaffenburg/Miltenberg.

War früher ab und zu mit nem Audi A4 TDI auf der Nordschleife unterwegs, mittlerweile ist es ein 18er Ford Mustang. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass der Mustang, zumindest in meiner Hand, kaum schneller als der Audi ist. Und spätestens da war klar, ein paar Umbauten müssen sein. :) Freue mich auf ein paar Tipps hier im Forum. Ich hab schon entdeckt dass es hier einen weiteren Mustang Fahrer gibt, dem ich gleich mal ne Nachricht schicken werde.

Grundsätzlich wird es aber auch ein Daily bleiben, da es als Schulungsfahrzeug in meiner Fahrschule eingesetzt wird. 

 

Viele Grüße 

Philipp 

racetracker_4397262_65187.jpg

racetracker_1454269_22814.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

komme aus dem Kahlgrund. Vielleicht fährt man sich ma über den Weg!

Gruß
Max

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

ja gern, können uns ja mal treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum nicht. Ich bin mit dem groben Aufbau meines 3ers seit ein paar Monaten fertig und war seitdem auch ein paar mal auf dem Ring unterwegs. Vielleicht sieht man sich dort ja auch mal.

In Alzenau findet übrigens jeden Freitag ein Autotreffen auf dem Toom-Parkplatz statt. Nur mal für dich als Info. Ich war dort zwar selbst auch schon ein paar mal, ist allerdings nicht ganz meine Welt ;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gern, dann werd ich dir einfach mal eine Nachricht schicken. Meiner hat nur noch Saisonkennzeichen bis Oktober, da muss jetzt noch die Zeit ausgenutzt werden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philip,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich fahre auch US-Cars. Einen 2005er Mustang GT und einen 2018er Camaro V8.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2018 um 18:30 schrieb Yellowstang:

Hi Philip,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich fahre auch US-Cars. Einen 2005er Mustang GT und einen 2018er Camaro V8.

Schöne Grüße

Stefan

Cool, auf welchen Strecken bist du so unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich Willkommen.

Das schöne an der NoS ist ja, dass es mit jedem Auto eine tolle Erfahrung ist u Spaß macht :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb audioslave:

Cool, auf welchen Strecken bist du so unterwegs? 

Momentan konzentriere ich mich auf 2 Strecken. Zum einen der Salzburgring, weil er am nächsten ist, quasi meine Stammstrecke :1_grinning:

Zum anderen Spa Francorchamps weil es für mich die schönste Strecke ist die ich gefahren bin (ist leider 630km weg).

Sonst bin ich noch gefahren: Red Bull Ring, Hockenheim kurze + lange Variante, Nordschleife, Slovakiaring, Anneau du Rhin.

Gerne fahren würde ich noch: Mugello, Brün, Nürburgring GP

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden