Riser

Hallo aus Kaiserslautern

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich bin der Chris (21) aus K-Lautern.

Ich bin der Fahrer eines 91er BMW E36 325i den ich langsam aber sicher in ein Tracktool umbaue. Er ist noch lange nicht fertig, aber Hauptsache ich kann auf der Nordschleife ballern gehen :) Ein bisschen über mich: Bin gelernter KFZ-Mechatroniker und mache aktuell meinen Meister. Ich hab eine Leidenschaft für Motorsport, alles was Autos angeht und für den schönsten Ort der Welt, nämlich die Eifel :) Nutze schon länger das trackdayforum um Ideen zu sammeln und dachte mir das ich jetzt endlich mal ein Account einrichten, um etwas nutz volles beitragen zu können.

Freue mich euch kennen zu lernen und hoffentlich trifft man sich mal am Ring oder anderswo. :D 

MfG

 

Chris

page_5423440-10002d7f312da6509afcae1b3e4f4a59.jpg

page_5258393-5f2e3b6d2395eb09346dde2973c57476.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris und willkommen im Forum.

schöner E36. Vor allem die Farbe gefällt mir, da sie aus der Masse hervorsticht (meiner ist schwarz *hust*).
Lass gerne schon einmal etwas von dein bisherigen Umbauten oder den geplanten hören.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Endo.

Die Farbe nennt sich Lagunengrün Metallic, schwarz ist aber bei mir in den Top 3 Farben für jedes Auto :) Eine ausführliche Modlist wäre jetzt ein bisschen zu lang aber hier ist das wesentliche.

Fahrwerk: H&R RSS Clubsport mit Uniball Domlager; IRP Domstreben 

Motor: noch nix außer den größeren Kühler eines 328i

Innenraum: Sparco Pro2000 mit Schroth Profi 3 FE Gurten für den Fahrer (Beifahrer hat noch einen Ledersessel von BMW xD); Momo Wildleder Lenkrad; IRP Typ 2 Short shifter; und bis auf die Teermatten leer (kommen im Winter raus)

Bremsen: Brembo Max rund rum mit ATE Standard Belägen (mit dem Bremsen Upgrade kommen warscheinlich Pagid RS29 oder RS14)

Reifen: Federal 595 RSR in 225/45R17 

Geplant für den Winter hab ich noch einiges. Es wird gemacht: Teermatten, Käfig, Motor generalüberholt, Kupplung und EMS, Achslager PU, e46 330i Bremsanlage, Rost behandeln und dem Auto geben was es wirklich brauch, ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Klasse kannst die Umbauten alle selber erledigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool noch ein Pfälzer, gruß nach Lautern :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden