Phil_318

Hallo aus der Eifel

7 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Ich bin Philipp, 21 Jahre alt und komme aus der Eifel, nähe Aachen.

Zur Zeit fahre ich ein 93er E36 318is Coupé, welcher hauptsächlich auf der schönen Nordschleife bewegt wird.
Das Auto ist seit Oktober '17 fahrbereit und zugelassen und hat seit dem 70 Runden Nordschleife gesehen.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich studiere zur Zeit Fahrzeugtechnik an der FH Aachen und habe wie vermutlich alle hier eine Leidenschaft für Motorsport & Autos, wobei ich natürlich am liebsten selbst im Auto sitze und meinen 318is über die Nordschleife bewege.

MfG Philipp


Hier noch ein paar kleine Eindrücke von meinem Auto auf der Strecke aus 2018:

 

 

 

IMG_2730.jpg

IMG_3816.jpg

IMG_3912.jpg

bearbeitet von Phil_318
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum .  Gruß aus Eschweiler

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Traumwagen:

Herzlich Willkommen hier im Forum . 

Von mir auch!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Philipp,

mit dem E36 bist du hier wirklich bestens aufgehoben und kannst von den "alten hasen" viel mitnehmen für die NOS und für deinen schönen 318is. Viel Spaß hier :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Philipp, wunderschöne Bilder deines E36 an der besten Strecke der Welt.

Bei Fragen zum E36 findest du hier bestimmt ein, zwei User die helfen können :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja habe schon ein paar Beiträge gelesen, den ein oder einen Tip wird man sich bestimmt noch holen :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen von einem weiteren E36 Fahrer :1331_v_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden