7 Beiträge in diesem Thema

Ich werde am 17.10.2018 teilnehmen in Stint 4  . Wer ist noch da ?  Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, Fahre in Gruppe 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool hellblauer M3 ?.  Bist du schon in SPA gefahren ? Ist ja schon eine weite Anreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab den Post erst jetzt gelesen. Ja, war vorher schon da. Habe dein Auto gesehen, aber entweder warst du am Fahren oder nicht am Auto ,.-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ich gern dabei, leider muss ich mich mit euren Bildern begnügen da einfach die Anreise zu weit ist.

Wie wars und könnt ihr paar Impressionen teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist Top gerade am 17.10 mit Top Wetter  sehr viele und breite Auslaufzonen wenn es denn mal brenzlig wird. Und  die  Eau Rouge zu fahren immer

wieder ein Traum dann die lange rechts Kurve und oben am Kopf muss man auf die linkss  Kurve aufpassen das man die richtig erwischt

dann die lange Gerade da wo ich immer denke mein Auto hat keine Leistung. Am Ende der langen Gerade ( ca. 200 - 210 Km/h )  runterbremsen auf ca.  100 - 110 KM/H

und dann durch die Schikane einfach herrlich wie da mein Wagen durchgeht. Bilster Berg und SPA sind einfach meine Lieblingsstrecken.  Nürburgring GP Strecke finde

ich nicht so schön zu fahren warum auch immer.  Nordschleife hat Tradition nur auch sehr gefährlich kaum breite Auslaufzonen da kann es schnell eng werden.

 

bearbeitet von Traumwagen
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden