Hellfast

Wo habt Ihr eure Actioncams montiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Servus, mich würde mal interessieren wo Ihr eure Cams montiert habt?

Bin zur Zeit bisschen am experimentieren, hab eine Halterung direkt vor der Windschutzscheibe an der Beifahrerseite, werde jedoch auch mal eine direkt an der Heckscheibe mittels Saugnapfhalterung probieren, geht beim 350Z ja ganz gut, dann hätte ich halt wesentlich mehr drauf (Beinarbeit, Schalten). Freu mich auf Input von euch. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine am Überrollbügel zwischen den Sitzen montiert, also quasi im Mittelpunkt des Fahrzeugs.

Finde es einerseits schöner, wenn man ein bisschen was vom Fahrer sieht und andererseits für mich selbst aufschlussreich bzgl. Fahrstil, Linienwahl, Setup usw...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder am Kreuz vom Käfig also hinter den Sitzen oder mit Saugnapf an der Windschutzscheibe .

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schnellen Input, wie gesagt ich tendiere auch eher zu mittig zwischen den Sitzen.lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine GoPro ebenfalls am Käfig montiert und zwar an dem Bügel hinter den Sitzen in der Mitte. Ist sehr interessant dann auch für sich selbst die Auswertung des Gefahrenen...man sieht die Strecke und wie man sie fährt, wie schnell welcher Gang welche Linie etc.

Zur Befestigung habe ich so eine Armbandhalterung für ActionCams gekauft und die um das Rohr gewickelt und zusätzlich auf dem gepolsterten Teil Kabelbinder straff festgezurrt. Hält wie Bombe und die Pulverbeschichtung des Rohres wird nicht beschädigt.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden