sk8erpope

Hi aus Heidelberg

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin der Marc aus Heidelberg.

Ich fahre eigentlich seit 16 Jahren Motorradrennen. Nach einem schweren Sturz vor einigen Monaten in Oschersleben, bei dem ich mir unter Anderem eine vierfache Beckenfraktur und eine Schultereckgelenksprengung zuzog, möchte ich mich nun, zumindest auf der Rennstrecke, etwas mehr auf 4 Räder konzentrieren :12_slight_smile:

Bin die letzten 2 Jahre, wann immer es die Zeit zulies und ich keine Motorradrennen fuhr, schon öfters mal mit meinem 997 GT3 bei diversen Veranstaltungen vom Pistenclub mitgefahren, meist auf den Rennstrecken die ich vom Motorradrennen kannte wie beispielsweise Mugello, Monza, Red Bull Ring oder Hockenheim. Die Nordschleife kenne ich nur vom 24 Std Fahrradrennen :4_joy:

Mittlerweile ist mir der GT3 für die RS ehrlich gesagt etwas zu schade geworden, sodaß ich mir noch einen Mini F56 JCW kaufte, den ich bei Gigamot auch schon für die RS umbauen ließ. Das ein oder andere möchte ich aber noch verändern. Dazu werde ich aber einen separaten Thread starten, weil ich sicherlich noch einige Fragen dazu habe.

Das war's soweit von mir. Freue mich auf die kommende Saison und auf konstruktive Unterhaltungen hier im Forum.

Anbei noch einige Photos:

DSC_2213 Kopie.JPG

DSC_2221 Kopie.jpg

4.JPG

3_Kopie.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, 

perfektes Duo hast du da :1310_thumbsup_tone1:

 

Viele Grüße

Thomas 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc, willkommen im Forum.

Da hast du ja zwei sehr potente Clubsportler verfügbar, sehr toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey was ein Zufall deinen Mini habe ich dieses Jahr auf dem Hockenheimring gesehen und sogar Fotos gemacht weil er mir so gut gefallen hat. Ein sehr schönes Auto hast du dir da geholt und für die Strecke eine super Basis.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und Gruß aus Darmstadt, Pfungstadt.

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden