Phil_318

Uniball- & PU-Lager BMW E36

30 posts in this topic

Die gibt's schon, aber die Preise sind schon sehr saftig. Allein ein Satz für die hinteren Querlenkerbuchsen an der Vorderachse kostet über 170€. Das zahlst bei Powerflex für die Racing Version, die außen komplett aus Alu ist.

Strongflex kannst da schon fast ein halbes Kit kaufen.

@chrislo

Doch, gibt's für E36/46 (auch M3), hab ich ja verlinkt.:12_slight_smile:

Die Preisdifferenz zu anderen Marken kenne ich leider nicht. Hab auch nur rein aus Interesse gefragt, weil der Name hier nie gefallen ist.:12_slight_smile:

vor 12 Stunden schrieb Fox906bg:

@chrislo

Doch, gibt's für E36/46 (auch M3), hab ich ja verlinkt.:12_slight_smile:

Die Preisdifferenz zu anderen Marken kenne ich leider nicht. Hab auch nur rein aus Interesse gefragt, weil der Name hier nie gefallen ist.:12_slight_smile:

fuern gtr gibts ja nur superpro aber ist schon saftig vom preis :(

Posted (edited)

Das mag sein, ich bin mit meinen damals im Golf 6R ca. 40tkm Strasse und Rennstrecke gefahren.

Beim Verkauf war noch immer alles tip-top.

Da hab ich mit Whiteline und Powerflex ganz andere Erfahrungen gemacht, zusätzlich zu den Geräuschen und höheren Lenkkräften.

Edited by Fox906bg

Ich wäre bei PU Lager grundsätzlich immer vorsichtig- man nimmt halt bestimmte Freiheitsgrade. Mein 1er hat nach Umbau auf PU Lager an einigen Stellen überhaupt nicht mehr funktioniert...Deswegen ist jetzt alles Starr oder mit Uniball bzw. Kugelgelenk gelagert.

Die Spurlenker für E36/46 etc. haben wir auch als Uniball im Angebot und das, denke ich, preislich recht attraktiv: https://55parts.de/collections/fahrwerk-und-achsen/products/bmw-3er-e36-e46-oder-z4-uniball-spurlenker-querlenker

1 person likes this