Sign in to follow this  
Followers 0
Hellfast

Racechrono Pro

7 posts in this topic

Guten Abend, ich nutze Racechrono Pro mit externer Actioncam und hab mir jetzt einen OBDII Dongle zugelegt.Daten kommen wohl alle an und werden auch angezeigt. Wo ich noch ein verständnisproblem habe ist mit den schnellen und langsamen Kanäle und mit den verschiedenen Overlays. Ich hab das jetzt folgendermaßen eingestellt. Schnelle Kanäle (Drehzahl und Gaspedal) Langsame ( öltemp und intake temp).Wie mache ich das das richtige Overlay dann am Video angezeigt wird?Freue mich auf die Antworten der Pros.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine Vorgehensweise:

Einstellungen: schnelle Kanäle und langsame Kanäle wie du beschrieben hast

den Rundkurs runterladen

erste Runden fahren und aufzeichnen evtl. mit Video

 

dann  Sitzungen -> Session auswählen -> Runde auswählen und du kannst dir die Aufzeichnung/Video anschauen und das Overlay auswählen bzw. editieren (was angezeigt wird)

dann exportieren  und zb. direkt hochladen auf Youtube ...

 

grüße Enzo

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gepostet, vielleicht hilft es:
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus, danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt hab ichs endlich gepeilt, konnte es gestern ausprobieren und auch geschafft wie ich es wollte.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Dein Problem nun gelöst ist, hänge ich mich hier einfach mal dran :-)
Mein Problem ist viel trivialer; seit ich geupdatet habe, von der Normalversion auf Pro, funzt die nicht einmal mehr das Aufzeichnen der Rundenzeiten. Habe schon alles mögliche versucht. Weiß keinen Rat mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

beide Versionen deinstallieren, noch direkt das Verzeichnis am Handy löschen, dann neu installieren - geht  nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmmm, nein, nicht probiert.

Musste nichts deinstallieren, hat die Pro Version ohne Probleme "drübergespielt". Meine Strecken etc., sogar die alten Sitzungen laufen tadellos unter Pro.

Nur läuft´s nach dem Starten am Track einfach nicht mit. Die Zeit läuft ab Drücken des Start hoch, aber das war es auch schon. Ergebins: Gesamtzeit x mit Null Runden :39_angry:

GPS am Handy ist okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0