Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hellfast

Racechrono Pro

7 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend, ich nutze Racechrono Pro mit externer Actioncam und hab mir jetzt einen OBDII Dongle zugelegt.Daten kommen wohl alle an und werden auch angezeigt. Wo ich noch ein verständnisproblem habe ist mit den schnellen und langsamen Kanäle und mit den verschiedenen Overlays. Ich hab das jetzt folgendermaßen eingestellt. Schnelle Kanäle (Drehzahl und Gaspedal) Langsame ( öltemp und intake temp).Wie mache ich das das richtige Overlay dann am Video angezeigt wird?Freue mich auf die Antworten der Pros.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorgehensweise:

Einstellungen: schnelle Kanäle und langsame Kanäle wie du beschrieben hast

den Rundkurs runterladen

erste Runden fahren und aufzeichnen evtl. mit Video

 

dann  Sitzungen -> Session auswählen -> Runde auswählen und du kannst dir die Aufzeichnung/Video anschauen und das Overlay auswählen bzw. editieren (was angezeigt wird)

dann exportieren  und zb. direkt hochladen auf Youtube ...

 

grüße Enzo

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gepostet, vielleicht hilft es:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt hab ichs endlich gepeilt, konnte es gestern ausprobieren und auch geschafft wie ich es wollte.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Dein Problem nun gelöst ist, hänge ich mich hier einfach mal dran :-)
Mein Problem ist viel trivialer; seit ich geupdatet habe, von der Normalversion auf Pro, funzt die nicht einmal mehr das Aufzeichnen der Rundenzeiten. Habe schon alles mögliche versucht. Weiß keinen Rat mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide Versionen deinstallieren, noch direkt das Verzeichnis am Handy löschen, dann neu installieren - geht  nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, nein, nicht probiert.

Musste nichts deinstallieren, hat die Pro Version ohne Probleme "drübergespielt". Meine Strecken etc., sogar die alten Sitzungen laufen tadellos unter Pro.

Nur läuft´s nach dem Starten am Track einfach nicht mit. Die Zeit läuft ab Drücken des Start hoch, aber das war es auch schon. Ergebins: Gesamtzeit x mit Null Runden :39_angry:

GPS am Handy ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0