Crystal

10% Rabat auf das komplette Strongflex-sortiment!

12 Beiträge in diesem Thema

Hi.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Geschäftsführer von Strongflex. Ich konnte dabei einen "Forumsrabat" von 10% rausholen. Ich denke das wäre für den ein oder anderen Interessant. 

Also einfach bei der nächsten Bestellung den Rabatcode "Trackdayforum10" eingeben und  10% sparen.  

 

Gruß Chris.

11 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es direkt genutzt, hat einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank für deine Mühe!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow sehr cool, danke!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin verwendet, funktioniert nach wie vor 1A! Danke!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich .

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, hat der deutsche Vertriebspartner von Strongflex seine Tätigkeit eingestellt. Als Grund stand auf Facebook mal u.A. mangelnde Qualität, schlechte Passform und hohe Reklamationsrate. Ich kanns nicht so richtig nachvollziehen, könnte mir aber vorstellen, dass die mit den osteuropäischen Partnern die Geduld verloren haben.

Eigene Anekdote dazu: Ich hatte das große Kit für den E36 Compact bestellt. Bei den vier Lagern für die Längslenker an der Hinterachse war eine lange Buchse zu viel dabei und eine kurze fehlte. D.h. ich konnte nur drei von vier Lagern korrekt montieren. Ist natürlich erst Wochen nach der Lieferung beim eigentlichen Verbauen aufgefallen. Denen gemailt, freche Antwort erhalten ich hätte die Lieferung binnen 14 Tage prüfen und reklamieren können. Jetzt sei die Zeit rum, ich könne das Lager aber einzeln kaufen. Am Ar***... ich war schon dabei mich aufzuregen. Habe dann mal freundlich auf deren deutsche AGB verwiesen, die offensichtlich in Osteuropa keiner kennt und binnen weniger Tage die fehlende Buchse im Briefkasten gehabt. Naja. Da muss man ein Bisschen aufpassen.

Unabhängig davon: Die 10% gibt es somit nicht mehr. Ich habe bei strongflex.eu deswegen mal angefragt wie es ausschaut und es sind leider keine 10% mehr geworden.

Zitat

Hallo 

Es gibt schon so einen Rabattcode "Trackdayforum5"
Bitte die Mitglieder Informieren 
 
Mit freundlichen Grüßen
Roland Bala
strongflex.eu

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Schade um die Prozente.

Qualitativ gabs bei mir und im Freundeskreis eigentlich nie was auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch rasche Lieferung war eig. immer ganz angenehm. um den Rabatt ists natürlich schade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert der Code hier auch nicht....bisher waren wir auch immer zufrieden,,,,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den BMW e46 FB Gruppen rumgefragt wegen einer Sammelbestellung da ich selber 2 Motorlager / Getriebelager benötige. Aktuell sind wir bei 10% vielleicht magst du dich uns anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, 

mit dem Code "Trackday" bekommt Ihr -5% auf unser gesamtes Sortiment also auch Powerflex und Millway

Falls jemand nen größeren Kauf an Powerflex Lagern plant, gerne ne mail an info@burkhart-engineering.com und ich helfe mit einem Sonderpreis. 

Viele Grüße :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hierzu etwas aktuelles? Hat jemand einen Rabattcode? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden